Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] exe Dateien lassen sich nicht mehr starten

Bart200

Erster Beitrag
Ich habe mir meine alte Kamera am Computer angeschlossen und wollte die fotos aufmachen und dan hat der computer mir alle exe datein auf dem desktop und startmenü umgeändert in LNK . Man kan nur auf der festplatte die sachen heraussuchen um sie zu benutzen. Könnte mir mal bitte wehr Hälfen.
 
Anzeige
AW: LNK Datei

Hallo Barth und willkommen im Forum!
Was passiert denn, wenn Du die LNK-Symbole anklickst?
Wie hast Du die Kamera angeschlossen? Was für eine Kamera ist das?
Wann erfolgte die Umbenennung? Bereits beim Anstecken oder erst als Du drauf zugreifen wolltest?
Du siehst: Fragen über Fragen, und wenn Du da nicht ein paar Informationen rüberwachsen lässt, sieht es schlecht aus mit Hilfe.
 
Hallo und Willkommen Bart200,
versuche es mal mit dem Exe Regfix aus meinen Anhang:)
Entpacken und dann einen Doppelklick auf die .reg Datei
und alle abfragen mit okay bestätigen und dann den Rechner
neu starten.
 

Anhänge

  • exefix.zip
    620 Bytes · Aufrufe: 2.560
Anzeige
Oben