Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Gerät wird nicht erkannt

Replay147

Herzlich willkommen
Hey
ich habe das Problem, dass das Gerät (Lautsprecher) nicht vom PC erkannt wird. Und zwar will ich nicht mehr über die USB Soundkarte einen Sound haben sondern über Onboard. Jetzt habe ich im BIOS den Onboard Sound aktiviert und habe dann die Boxen angesteckt. Dann wollte ich den Sound umstellen auf Onbpard aber dann stoß ich auf volgendes Problem:

Ich kann leider nicht auf den Lautsprecher "High Definition Audio Gerät" umschaten und ihn aktiviren. Ich habe den Lautsprecherstecker in die grüne Buchse eingesteckt.

Ich ahbe Windows 7.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
 

Anhänge

  • 2r3ldur.jpg
    2r3ldur.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 274
  • 33nz141.jpg
    33nz141.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Die Treiber für die Onboardkarte sind installiert?
Schau mal im Gerätemanager nach.
Gruss Jpw
 
:) Replay147 willkommen hier im Forum,

Erst im Gerätemanager den USB-Sound löschen.
Laut der Gigabyte Seite gibt es für das Board nur Treiber bis Vista 64. :(

Mal die versuchen,
Diesen: Download Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio Driver for Windows NT / Windows 2K / Windows XP - Softpedia

Und den:Intel High Definition (HD) Audio driver download 5.1 For Intel High Definition audio chips


Gruß MoD

:) Replay147 willkommen hier im Forum,

Erst im Gerätemanager den USB-Sound löschen.
Laut der Gigabyte Seite gibt es für das Board nur Treiber bis Vista 64. :( Schau mal hier: GA-8I915P-MF - GIGABYTE - Support - Mainboard - Treiber

Mal die versuchen,
Diesen: Download Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio Driver for Windows NT / Windows 2K / Windows XP - Softpedia

Und den:Intel High Definition (HD) Audio driver download 5.1 For Intel High Definition audio chips


Gruß MoD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben