Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Superfetch an oder ausschalten

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo,habe jetzt schon verschiedene Threads gelesen wo steht dass man Superfetch ausschalten sollte weil der Bootvorgang länger dauert und der Physikalischer Speier auf "Frei" auf null geht.
Superfetch soll aber auch die Programme schneller laden,also frage an euch wie habt ihr euer Superfetch eingestellt?
Habe 4 GB Ram

Gruss Starforce
 
Anzeige
Hallo Starforce :)2

ot:
Immer wieder interessant, nach Deinem System
Motherboard
Asus P5Q SE Plus
Prozessor
Intel,Core Duo 3,33(3,7GHZ)übertaktet,775 Sockel
RAM
Qimonda,aeneon 4X1GB PC 667
Grafikkarte
Ati,4850,Treiber 10.2
Festplatte
Sumsung,250GB,IDE,Samsung,40GB,IDE
zu urteilen, dass gerade solche Themen wichtig sind... :D ;)


Ich sage Superfetch ist eine Super-Sache und bei Mischrechnung Bootzeit-System zum Aufruf oft benutzter Programme die bessere Wahl.
Bei mir in den Diensten auf "Automatisch" in der Registry kann man wählen:
Superfetch konfigurieren
Bei mir habe ich Wert 3 gewählt.

Hier noch einen unterstützenden Tuner aus unserer vorbildlichen Download-Sektion (@Seven-Spirits (y) ):
http://www.drwindows.de/windows-too...stellungen-unterschiedlich-konfigurieren.html

Gruß
Lou ;)
 
Den Bootvorgang, der ja immer gleich und äußerst komplex ist, beschleunigt Superfetch deutlich, Programmladezeiten nur marginal, und dazu nur wenn man ein Gewohnheitstier ist und immer nur wenige, gleiche Programme nutzt.
 
Anzeige
Oben