Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 64bit: Anwenderdaten sichern

Waschbär

treuer Stammgast
Hallo,
leider habe ich das Problem das mein Spiel Dead Space nicht mehr läuft. Genauer seit dem Tage, wo Win 7 Treiber aktualisiert hat (Grafik?)
Ich habe von Versucht die Eigenschaften von Soundkarte zu ändern ( Tipp ändetn sie die Hardware Beschleunigung der Soundkarte) Leider finde ich unter dem Register aber den Regler nicht !
Also das Spiel lief 1 A als ich das Win 7 Installiert hatte , treiber entfernen hat nichts gebracht :(
Ich glaube ich muss das Win 7 komplett neu instalieren damit ich dann wieder die Ausgangstreiber habe... bzw das wie heisst das noch DX 11??( das was nicht zu Deinstallation ist :(
MEINE frage ist nun:
Ich möchte gerne meine Konten,deren Einstellungen und ggf die Programme behalten, bzw bei einer "Neu" Installation nicht wieder komplett per Hand neu Aufbauen.
WIE und was muss ich alles machen UM das so zu sichern das ich nach der Neu Instaltion alle Monten und dren einstellungen wieder auf dem system habe?
Geht das ?????
 
Anzeige
AW: Windows 7 64 Bit Anwender Daten sichern

Hallo,

du kannst dir doch unter Update den Verlauf der selbigen anschauen.
Einfach um festzustellen ob es sich dabei um ein Update der Grafikkarte handelt, welche die Probleme verursacht.
Sollte es so sein, dann würde ich die Grafikkartentreiber vom Hersteller direkt laden und installieren.
Eventuell hast du Glück und danach funktioniert es wieder.
Unter WIN-Update dann allerdings das entsprechende Update ausblenden, damit WIN dir den Treiber nicht wieder zerhackt.

Mike
 
@Mike,
das habe ich schon OHNE erfolg. Ich glaube es hängt mit dem DirectX11 zusammen. Das aber geht ja nicht zu Deinstallieren?
Eigendlich benötige ich NUR treiber und DirectX von der Installation CD, leider weis ich nicht wie ich WIN klar machen soll das er NUR die nimmt, bzw wie ich diese Aktiv setze.
Das lustige ist auch wenn ich das DirectX Menüe für Sound auf rufe kann ich keinen Schiebe Reglerfinden in dem ich die hardware Beschleunigung runter setzen kann :(

DESHALB möchte ich gerne mein WIN 7 Neu Installieren .... Aber ich möchte NICHT die Konten die ich für die inder habe neu Aufbauen.Deshalb die Frage wie ich diese Sichre so das ich sie nach der Instalation wieder einspielen kann geht das nicht? Ich habe sogar Nero8 Back up weis aber nicht welche sicherungsart die richtige ist .-(((
 
Kenne Nero 8 leider nicht aber hast Du einen Emailclient installiert?

Für die Favoriten, eigene Bilder und Dokumente kannst Du Deinen Benutzerordner unter C:\Users\DeinUsername (bzw C:\Users\DeinUsername) in eine andere Partition kopieren und nach der Neuinstallation wieder zurückspielen.

Für die Favoriten des Firefox zu sichern musst Du den Brwoser starten dann Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten - Imortieren und Sichern -> Sichern

Emailprogramme müssen auch nochmal extra gesichert werden.

Alternativ ein Backupprogramm nutzen. (z.B. Acronis)
Oder die Windows-Sicherung

Ggf. zuerst mal neusten Graka-Treiber vom Hersteller und neuste DirectX-Version installieren. Oder das Spiel mal neu installieren.
 
Neusten directx von hier laden: DirectX Download - ComputerBase
Hier den neusten Nvidia Treiber laden: NVIDIA DRIVERS 258.96 WHQL
Dann über den Gerätemanager die Grafikarte unter (Treiber) deinstallieren.
Nach neustart erkennt Windows sie neu und installiert einen Standarttreiber.
Den Nvida Treiber installieren.
Dann directx aktualisieren.
So sollte es gehen.

Gruß MoD
 
Hallo,

so in die Richtung liefen meine Gedanken ebenfalls.
Bevor ich komplett neu installieren würde, würde ich es vermutl. erst einmal so probieren.
Liegt es wirklich am DirectX oder dem Grafikkartentreiber sollte es so zu beheben sein.

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Bevor ich eine Neuinstallation von Win7 machen würde, prob. doch mal das Spiel neu zu installieren,
Hatte auch so ein Problem mit C&C-Generals und Vista.

Micha
 
@ Habel > das hatte ich als erstes gemacht ohne erfolg
@Desaster < werde deine Likes Testen, habe aber nicht viel Hoffnung .-( ( verharen schon durchgeführt)
@Broac, also ich wollte eine ein klick lösung, dein weg würde sich für mich nicht lohnen, grade weil ich die konten denoch wieder neu gestallten müsste...

@Don_Smeagle. Jo das teste ich mal.

@all, Danke Ich werde eure tipss so weit ich sie noch nicht durchgeführt habe alle sammt testen.

Das Blöde ist ja bei mir, ich spiele kaum, das heisst der Zeitraum ist sehr wage.... und ein super Aufräumprogramm hat dann auch noch die update Liste gelöscht .-(
 
Anzeige
Oben