Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Button für Mediaplayer im Explorer erstellen - geht das?

Jacky

kennt sich schon aus
Hallo,

ist es irgendwie Möglich zusätzliche Buttons in der Leiste im geöffneten Ordner (Bild1) einzubauen wie zum Beispiel bei der Musik der winamp-Button "Mit Winamp wiedergeben"?
Denn wenn ich bei den mp3s alles markiere bekomme ich nur den Button für winamp (siehe Bild2) angeboten weil der ja als Standard ist.
Nun Möchte ich aber zusätzlich zB den mediaplayer Button mit drin haben.

Ist so was Möglich?

LG
Jacky
 

Anhänge

  • Snap_2010.09.06_11h16m17s_001.png
    Snap_2010.09.06_11h16m17s_001.png
    38 KB · Aufrufe: 181
  • Snap_2010.09.06_11h22m40s_002.png
    Snap_2010.09.06_11h22m40s_002.png
    39,3 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Button im Ordner

Wenn ich auf den Pfeil neben der Wiedergabe gehe, dann werden noch weitere Programme angezeigt und ich könnte auswählen, welches als Standard benutzt werden soll. Suchst Du das so, wie es bei mir aussieht?
 

Anhänge

  • Wiedergabe Musik.JPG
    Wiedergabe Musik.JPG
    83 KB · Aufrufe: 206
AW: Button im Ordner

Nein, so ist es mir ja Klar.

Ich möchte mir einen individuellen Button hinzufügen wie zB einen Mediaplayer-Button neben dran.

LG
Jacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja über eine Übersetzung würde ich mich auch sehr freuen da das mit dem Übersetzungstool nicht sehr gut weiterhilft.
Aber das ist was ich suche nur halt verständlich in Deutsch ^^

LG
Jacky
 
Anzeige
Oben