Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows Systemsicherung hängt

didelo

Mann lernt nie aus!!!
Ich möchte mir eine Systemsicherung erstellen auf CD. jetzt hängt die Sicherung schon die ganze Zeit auf 25 Prozent.Seit ca. 2 Stunden.Was kann da falsch laufen.Außerdem bekomme ich jeden Sonntag die Meldung bitte Datenträger einlegen für Systemsicherung.Das will ich aber bestimmt nicht jeden Sonntag machen.Wie kann ich das abstellen? Ich mache es eh immer manuell.So wie heute, wo es aber nicht klappt.:(
 
Anzeige
AW: Systemsicherung

@didelo
Systemsicherung erstellen auf CD. jetzt hängt die Sicherung schon die ganze Zeit auf 25 Prozent.Seit ca. 2 Stunden.Was kann da falsch laufen.
Schreibe mal mit welchem Programm du diese erstellst.
W 7 eigene oder Fremdprogramm.
Mit welchem Programm brennst du diese ?

Die CD dürfte zu klein sein um die Systemsicherung komplett zu erfassen.!??


Ich mache es eh immer manuell.So wie heute, wo es aber nicht klappt.:(
Meinst du das mit manuell so wie auf dem Bildchen.??
 

Anhänge

  • Windows sicherung 1.JPG
    Windows sicherung 1.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 754
AW: Systemsicherung

Ich mache das alles mit win 7 eigenen Programm.Auch das brennen.Ich habe Nero drauf , aber darauf greift die Sicherung ja bestimmt nicht zu.Habe es vorher mit DVD probiert.Aber will mir ja nicht ein Rohling nach den anderen schrotten.Wenn der Speicher nicht reicht müßte ja auch die Meldung wenigstens kommen.Aber es steht die ganze Zeit auf windows Sicherung 25%
 
AW: Systemsicherung

@didelo
ich habe dir noch 2 Bildchen gemacht aus denen du sehen kannst wie man die Warnmeldung dauerhaft abstellt.

Ich habe Nero drauf
Tut mir leid ich brenne nicht mit Nero.
Ich brenne alles mit CDBurnerXP unter Windows 7, das funtz einwandfrei. Probiere es doch mal damit.
Vielleicht liegt das auch am Rohling das der Brennvorgang hängt.??
Viel Glück.:)
 

Anhänge

  • Windows sicherung 2 .JPG
    Windows sicherung 2 .JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 945
  • Windows sicherung 3 .JPG
    Windows sicherung 3 .JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 1.156
AW: Systemsicherung

Besten Dank,ich werde mal eine externe Festplatte anschließen und dann das ganze nochmal versuchen.Ich melde mich dann nochmal.Aber ich denke daran liegt es nicht,da es vorher mit einem dvd rohling auch nicht geklappt hat.Und mit Nero brenn ich das ja nicht.Denke ich? weil mich win7 ja gar nicht fragt mit wie ich das brennen will.Deswegen wird win 7 ja sein eigenes brennprogramm nehmen.ich melde mich dann nochmal.Aber wenigstens werde ich jetzt mal die warnung abstellen.danke
 
AW: Systemsicherung

@didelo

Und mit Nero brenn ich das ja nicht.Denke ich? weil mich win7 ja gar nicht fragt mit wie ich das brennen will.Deswegen wird win 7 ja sein eigenes brennprogramm nehmen.
Ja, OK jetzt verstehe ich das mit "Nero".
Gucke mal bitte dazu hier hin.
Doch manchmal reicht der Funktionsumfang des integrierten Brenntools von Windows 7 nicht aus. Wir stellen Ihnen fünf weitere kostenlose Brennprogramme vor, die sich in der Praxis als sehr zuverlässig erwiesen haben.
Quelle: Kostenlose Brennprogramme für Windows 7
 
AW: Systemsicherung

So jetzt habe ich es geschafft den Zeitplan für die Sicherung abzustellen.Ich habe auch die laufende sicherung abgebrochen.Was nicht so einfach ging.Der PC wollte mir die cd nicht ausspucken.Da habe ich radikal Knopf gedrückt vom pc zum runter fahren.jetzt habe ich in der Taskleiste immer noch stehen Sicherung wird ausgeführt.Ich bekomme gleich das heulen.Habe schon 2 mal neu gestartet, die meldung bleibt - Sicherung wird ausgeführt-:rolleyes:
 
AW: Systemsicherung

Jau das meinte ich damitt. Ich danke dir recht herzlich.Hat alles geklappt wie du es geschrieben hast.Für heute beende ich meine Versuche.Werde morgen nochmal auf externer Festplatte versuchen eine Sicherung zu speichern.;)
 
AW: Systemsicherung

@didelo
Jau, Prima.(y)

Für heute beende ich meine Versuche.
Schna... voll, glaube ich dir.;)

Werde morgen nochmal auf externer Festplatte versuchen eine Sicherung zu speichern.;)
ja mache das und brenne die Datei mit einem externen Progi auf einer neuen CD/DVD.

Das Abbrechen der Sicherung von der externen HD sieht so aus--- siehe Bildchen---
und zuletzt musst du denn das wieder machen.:)
Und damit die Meldung nicht wieder kommt: Die zu sichernde Datei von der externen HD vorher löschen.:D :)
 

Anhänge

  • Sicherung beenden 1.JPG
    Sicherung beenden 1.JPG
    214 KB · Aufrufe: 716
  • Sicherung beenden 2.JPG
    Sicherung beenden 2.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 573
  • Sicherung beenden 3.JPG
    Sicherung beenden 3.JPG
    231,6 KB · Aufrufe: 549
  • Sicherung beenden 4.JPG
    Sicherung beenden 4.JPG
    268,3 KB · Aufrufe: 574
  • Sicherung beenden 5.JPG
    Sicherung beenden 5.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 640
AW: Windows Systemsicherung hängt

So jetzt hat es geklappt.Es lag doch daran das ich zu wenig speicher hatte.Ich habe eine Externe Festplatte angeschloßen und dann hat es funktioniert.Es waren insgesammt knapp 5 GB.deswegen hat es mit einem DVD Rohling auch nicht geklappt.Ich danke dir für deine Hilfe Klabautermann.
 
Anzeige
Oben