Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit [gelöst] Eigenschaften ändern bei Mediendateien

Asmodina

Herzlich willkommen
hallo,

bin mich hier grad am schwarzärgern weil ich MP3 dateien von meiner platte auf den mp3 player machen möchte, aber bei manchen dateien keine einträge zu interpret, album usw, vorhanden sind. auf dem player weiss man dann nicht, was man grad hört. drum wollte ich das ändern unter eigenschaften-> details, aber es kann keine änderung vorgenommen werden. dann habe ich bei der ursprungsdatei den zugriff erlaubt, plötzlich ging das! ich dachte schon, toll, alles super... aber beim kopieren der datei auf den player waren dann die eingenschafteninfos wieder weg und die datei wurde unter unbekannt abgelegt. ausserdem kann man auf dem player zwar die eigenschaften anzeigen, jedoch nicht verändern!
hat jmd eine idee an was das liegen könnte?
vllt ist es nur eine mini einstellung die ich übersehen habe...

ach: unter XP funzte das mit dem selben player wunderbar! *grr*

danke
 
Anzeige
danke:)

also das erste trifft wohl zu... :(
den link hab ich ausprobiert, aber bring auch nüschd.

an der ursprungsdatei kann ich immernoch editieren, aber auf dem player ist dann alles weg... und lässt sich nimmer ändern.

werd den mp3 tag editor mal testen... *daumendrück*

lg

:)
haaa!
der editor konnte die dateien des players nicht laden, also kam ich auf die idee, in den Einstellungen des Players rumzufummeln. unter "pc verbindung" habe ich umgestellt auf "Massenspeichergerät", der player wird nun im System als Wechseldatenträger angezeigt, so wie es sein soll, und alles geht!
toll, ne?
so einfach... man muss nur drauf kommen :))

*lach*

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben