Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 Lenevo a300 keine Anmeldung möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maikk

kennt sich schon aus
hallo..
mein pc geht seid heute nicht und bin jetz an meinem laptop..
ich melde mich an und werde so "art" gekickt.. und bin dann wieder bei der anmeldung bevor ich auf mein konto geklickt habe..
hab es mit der systemwiederherstellung versucht aber da kommt immer ein unbekannter fehler..
da steht windows wurde nicht verändert.. und geht bei keinem wiederherstellungs punkt.. hab es auch mit start probleme suchen aber da steht alles läuft perfekt..
hab davor den verknüpfungspfeil verändert..
könnte es daran liegen??
was soll ich den machen... ohne laufwerk..
schon alles probiert..
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
will ja nich 900euro aus den fenster schmeißen
und achja hab bemerkt das mein pc leicht grau ist halt in den aktiven anwendungen sogar im game..
woran könte noch das liegen?
und habe es mit cmd versucht ein admin konto zu erstellen aber habe ihn gestartet und trotzdem war
da nur mein konto
 
Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben