Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bildschirm bleibt schwarz

Grossauge

gehört zum Inventar
Brauch dringend Hilfe.
Ich bins Anne La Marina .Schreib am Computer von Grossauge. Habe gestern abend meinen Laptop normal runtergefahren. Heute morgen beim Anschalten sagt er keinen Piep mehr. Habe normal auf den Einschaltknopf gedrückt, es erscheint auch das blaue Licht, das er eingeschaltet ist, aber das wars dann auch. Was kann das sein?
Freu mich auf Eure Ideen. Danke im voraus. Anne
 
Anzeige
Erster Tipp bei so etwas: Stromstecker rausziehen, Akku rausnehmen und Notebook erst mal eine Stunde OHNE jeden Strom liegen lassen. Dann Akku wieder einbauen, Stromkabel wieder anschließen und versuchen, Notebook normal wieder hochzufahren.
Funktioniert in 50% aller Fälle.
 
Hallo lieber Robert,
Die Idee hatte jetzt Wilfried auch gerade. Habe ihn vom Strom getrennt und dann über die An/Ausschalttaste ausgemacht. Dann wieder an den Strom angeschlossen und wieder angemacht. Oh Wunder, er läuft wieder. Was für ein Schreck in der Morgenstunde, wo ich doch heute frei habe und noch so viel machen will. ich danke Dir und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Anne

Problem ist erledigt. Danke.
 
Anzeige
Oben