Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Upgrade von Starter auf Professional

canii

Erster Beitrag
hallo...
ich bin in letzter zeit nicht gerade vom glück verfolgt und hoffe, dass mir jemand helfen kann...ich studiere gerade für ein jahr in kanada und mein laptop ist eingegangen, deshalb hab ich mir ein netbook gekauft, war aber mit windows7 starter nicht zufrieden...
also habe ich mir online das studenten-upgrade auf professional gekauft...der download hat schon mal fast eine stunde gedauert und als ich dann endlich das setup starten konnte kam eine fehlermeldung, dass die sprachen nicht übereinstimmen...bei meinem netbook konnte ich nur englisch auswählen beim ersten hochfahren, das upgrade-programm ist aber deutsch...
ich habe versucht auf der windows homepage hilfe zu finden, bring aber gar nix...jedenfalls weiß ich nicht wie ich das upgrade installieren soll, da es sich jedesmal nach ein paar sekunden selbst beendet wegen dieser meldung...
ich habe hier in kanada keine ansprechpartner und möchte nicht zu einem experten gehen und teures geld zahlen...
danke im voraus,
glg
carina
 
Anzeige
Hallo und herzlich Willkommen bei uns :),

bei unterschiedlichen Sprachen wirst du nicht umhinkommen, eine
komplette Neu-Installation von Windows durchzuführen.
Diese Option wird dir, soweit ich mich erinnere, auch
bei der Upgrade-Version im Installations-Menü angeboten.

Hierfür mußt du vorher alle persönlichen Daten sichern, denn diese werden bei einer
Neu-Installation gelöscht. ;)
 
Anzeige
Oben