Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Fehler beim Sichern mit Windows 7

Pcdummy

The Seeker
Hallo und schönen Tag. Beim automatischen Sichern mit Windows 7 gab's heute
eine Fehlermeldung (Nicht vollständig,einige Dateien übersprungen)- Die Nachfrage nach Details wurde dann mit dem Anhang beantwortet. Das einzige
"Tracing",das ich gefunden habe,ist das im Anhang 2 bzw.3. Geprüft (Anhang4) habe ich schon. Der nächste Sichern-Versuch missslang wieder genauso.

Hat jemand irgendeine Idee? Gruß;Pcdummy
Anmerkung:Speichertest eben mit System-Reparaturdatenträger ergab auch nichts

Anmerkung 2:Falls einer ne Idee hat-Rückmeldung wäre nett,ansonsten setze ich übermorgen
das ganze lieber neu auf. So ist es mir zu unsicher,da ich dann meinen Sicherungen nicht mehr vertrauen kann.

Ich versuch's noch mal.Hat vielleicht jemand eine Idee?Heute kam beim Sichern die Meldung:"Sichern misslungen,Daten wurden übersprungen". Chdsk und Co
waren erfolglos,Speicherdiagnose ergab auch nichts. Anhang 1: Die genaue Fehlerdiagnose,2+3: Die einzigen "Tracing"die ich fand,4 hatte auch nichts ergeben. Falls keiner ne Idee hat,werde ich wohl übermorgen System lieber neu aufsetzen.Don Smeagle hatte ja Anleitung geschrieben. Falls bis dahin jemand ne Idee hat,wäre schön.Gruß,Pcdummy
Ich geb's auf,das Hochladen klappt nicht.Die Fehlermeldung ist:Beim Sichern der Datei C:Windows\
system32\config\systemprofiles\Traces ist ein Fehler aufgetreten.System kann die Datei nicht finden.
Ausserdem die Nummer 0x80070002
 

Anhänge

  • FehlerbeimSichern.PNG
    FehlerbeimSichern.PNG
    8 KB · Aufrufe: 219
  • FehlerbeimSichern2.PNG
    FehlerbeimSichern2.PNG
    20 KB · Aufrufe: 237
  • FehlerbeimSichern3.jpg
    FehlerbeimSichern3.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 238
  • FehlerbeimSichern4 (2).PNG
    FehlerbeimSichern4 (2).PNG
    23,5 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Fehler beim Sichern mit Windows 7

hier wird der Log-File von Windows Messenger erstellt und verwaltet.
Wenn du den Messenger aus dem Autostart entfernst und in dessen Einstellungen unter
Extras -> Optionen -> Verbindungen -> Erweitert den Haken bei "Als Logfile speichern..." entfernst und die Änderung bestätigst,
kannst du nach einem PC-Neustart die Tracing-Dateien löschen.

Der Pfad, bzw. die Menü-Bezeichnungen im Messenger können evtl. etwas vom Original abweichen,
da ich den Messenger nicht installiert habe.
Hab's aus dem engl. Menü übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler beim Sichern mit Windows 7

@Franz
WL_Mess_Optionen_Verbindung.jpg
Meinst Du das? In der deutschen Version sind hinter "Erweitert..." nur drei Tests.

Nachtrag:
Hier mal noch ein Screenshot von dem, was sich beim WL Messenger hinter "Erweiterte Einstellungen" verbirgt.
WL_Mess_Optionen_Erweitert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler beim Sichern mit Windows 7

Gaaanz herzlichen Dank:strahl. Wollte heute ab 18.00 neu aufsetzen,weil ich nicht wußte, ob ich den Sicherungen hätte trauen können und dachte, vielleicht
war schon immer ein Wurm drin. Mache ich gleich nach'm Kaffeetrinken. Bin
nochmal drumrumgekommen, yeah! Neuaufsetzen is einfach doof:) .
Eins habe ich dabei gelernt: Wie man so'n neuaufsetzen generalstabsmäßig plant. Hatte Don Smeagle's Anleitung (echt gut,bis hin zum ...setzen sich ganz entspannt an Ihren PC:) ,Kabel für Verbindung mit Speedport extra
Samstag gekauft und dann einen genauen Zeitplan erstellt-Bestimmt alles mal nützlich.
Lieben Dank,sorry,ich hatte ein bischen arg gedrängelt, das wird nicht wieder vorkommen,Pcdummy

Monsignore Moderator: g...e...l...ö...s...t:)
 
Anzeige
Oben