Fujitsu
treuer Stammgast
Hallo.
Mir blieb vorhin der Mund offen stehen. Mein PC sagte mir nach über 6 Std arbeiten, als ich mein Account gewechselt habe, das meine Windoof Kopie nicht bestätigt worden sei.
Auswahl:
1. Online gehen und prüfen
2. Später beheben
Sauber. Das Ding ist, auf dem Windows läuft kein Internet, das ist rein Offline-Betrieb (hat seine Gründe!). Hab nicht mal alle Patches! Auch nicht das WGA KB 971033!!!!!!
Ich hatte das mal gehabt auf mein ONLINE Windows (ich hab auf dem PC 2x 7 64Bit installiert, Online und Offline). Dachte auch erst, das müsste am Update, insbesondere KB liegen.
Nunja. Jetzt bin ich etwas erschrocken. Ich hab bei der Hotline angerufen und die meinten, da es ne OEM ist, sollte ich mich an Media Mark wenden. Toll, was sollen die schon machen *schulterzuckt*
Ich muss dazu noch sagen, das es nach über 6 Std immer passiert, das ich auf dem Desktop den Hinweis bekomme, das die Echtzeitüberprüfung nicht bestanden wurde. Da hab ich dann auf dem Desktop unten rechts über der Systemuhr diese Meldung. Wenn ich rechte Maustaste auf Arbeitsplatz mache und das Logo sehe "Fragen Sie nach Original-Microsoft Software", das in Blau unten rechts, verschwindet die Desktop-Meldung *kopfkratzt*
Und ich hab mal probeweise das SP1 Beta installiert. Sobald ich das drauf habe, funktioniert der Trick nicht mehr und mein Desktop wird mit dieser Meldung gestört.
Toll, ich dachte, kaufte schon was Orginal ist, aktiviert den scheiß noch und dann sowas. *schimpf*
Was kann ich tun?
Wir rede über die Home Premium und ich hab 2x 7 drauf mithilfe von Image Acronis True Image!
Mir blieb vorhin der Mund offen stehen. Mein PC sagte mir nach über 6 Std arbeiten, als ich mein Account gewechselt habe, das meine Windoof Kopie nicht bestätigt worden sei.
Auswahl:
1. Online gehen und prüfen
2. Später beheben
Sauber. Das Ding ist, auf dem Windows läuft kein Internet, das ist rein Offline-Betrieb (hat seine Gründe!). Hab nicht mal alle Patches! Auch nicht das WGA KB 971033!!!!!!
Ich hatte das mal gehabt auf mein ONLINE Windows (ich hab auf dem PC 2x 7 64Bit installiert, Online und Offline). Dachte auch erst, das müsste am Update, insbesondere KB liegen.
Nunja. Jetzt bin ich etwas erschrocken. Ich hab bei der Hotline angerufen und die meinten, da es ne OEM ist, sollte ich mich an Media Mark wenden. Toll, was sollen die schon machen *schulterzuckt*
Ich muss dazu noch sagen, das es nach über 6 Std immer passiert, das ich auf dem Desktop den Hinweis bekomme, das die Echtzeitüberprüfung nicht bestanden wurde. Da hab ich dann auf dem Desktop unten rechts über der Systemuhr diese Meldung. Wenn ich rechte Maustaste auf Arbeitsplatz mache und das Logo sehe "Fragen Sie nach Original-Microsoft Software", das in Blau unten rechts, verschwindet die Desktop-Meldung *kopfkratzt*
Und ich hab mal probeweise das SP1 Beta installiert. Sobald ich das drauf habe, funktioniert der Trick nicht mehr und mein Desktop wird mit dieser Meldung gestört.
Toll, ich dachte, kaufte schon was Orginal ist, aktiviert den scheiß noch und dann sowas. *schimpf*
Was kann ich tun?
Wir rede über die Home Premium und ich hab 2x 7 drauf mithilfe von Image Acronis True Image!