Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Alle ausführenden Dateien auf ein Programm verlinkt

Starforce

gehört einfach dazu
hallo habe aussversehen alle programme auf ein Programm verlinkt,und zwar unter "öffnen mit"habe ich ein programm aussgewählt als standart,jetzt gehen alle programme mit dem selben auf.
Also ich öffne Nero oder ein anderes programm und es startet aber ConvertX,
so wie mache ich es wieder rückgängig?Das jedes Programm wieder für sich auf geht.
die Systemwiederherstellung ist bei mir abgeschaltet.

Starforce
 
Anzeige
AW: aussversehen alle programme auf das selbe verlinkt

Guten Morgen,
mach es doch auf den selben Weg wieder rückgängig....also mit "öffnen mit".Und dann das jeweilige Programm aus der Liste oder die exe-Datei aus dem Programmordner auswählen.
Meines Wissens müsste das so funktionieren.
 
AW: [gelöst] Alle ausführende Dateien auf ein Programm verlinkt

die Systemwiederherstellung ist bei mir abgeschaltet.

Was machst Du wenn Du sie mal brauchst ??? :cry:
Musst Du ja selber Wissen, aber ich würde sie eingeschaltet lassen.
 
Anzeige
Oben