Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Benutzerkontensteuerung, Ausnahmen hinzufügen

  1. #1
    JoBausE
    treuer Stammgast Avatar von JoBausE

    Benutzerkontensteuerung, Ausnahmen hinzufügen

    hallo liebe wissenden,
    ist es denn möglich für die benutzerkontensteuerung einige 'ausnahmen' hinzuzufügen? möchte sie ja nicht ganz ausstellen!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nhr-av-team
    gehört zum Inventar Avatar von nhr-av-team

    AW: Benutzerkontensteuerung


  4. #3
    Ati-muss
    kennt sich schon aus

    AW: Benutzerkontensteuerung

    Hi,

    Irgendwie bin ich zu doof eine Verknüfung zu erstellen.
    Ich habe die Aufgabe so wie im Link beschrieben erstellt (für Outlook) nur wie bringe ich das bitte mit der Verknüfung auf dem Desktop her?

  5. #4
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Benutzerkontensteuerung

    Hallo Ati-muss!
    Verknüpfung auf dem Desktop ist ganz leicht:
    Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktop --> im Kontextmenü auswählen "Neu" und dann "Verknüpfung"
    In Fenster für Verknüpfung gibst du in die Eingabezeile genau das ein, was am Ende des Tutorials steht, also
    C:\Windows\System32\schtasks.exe /RUN /TN “Meine Aufgaben\CCleaner”
    Natürlich musst du anstelle CCleaner --> "Outlook" eingeben, bzw was du in der Aufgabenplanung für einen Namen festgelegt hast.
    Beachte: vor einem "\" darf kein Leerzeichen sein, aber vor einem "/" muss ein Leerzeichen sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -verknuepfung_desktop.jpg  

  6. #5
    tomto-07
    Gast

    AW: benutzerkontensteuerung, ausnahmen hinzufügen

    @Ari, Danke, wieder was gelernt \= vorher kein Leerzeichen / = muss vorher ein Leerzeichen.
    Da habe ich immer geraten.
    Geändert von tomto-07 (26.05.2011 um 22:37 Uhr)

  7. #6
    wolf22
    nil Avatar von wolf22

    AW: Benutzerkontensteuerung, Ausnahmen hinzufügen

    Beim stöbern folgendes gefunden:
    SuRun ermöglicht es, bestimmte Programme mit administrativen Rechten zu starten, ohne ein Kennwort anzugeben, ohne die Registry des Benutzers zu wechseln oder Umgebungsvariablen zu verändern.

    SuRun 1.2.0.9
    passt vielleicht dazu.

  8. #7
    Ati-muss
    kennt sich schon aus
    Zitat Zitat von Ari45 Beitrag anzeigen
    C:\Windows\System32\schtasks.exe /RUN /TN “Meine Aufgaben\CCleaner”
    Natürlich musst du anstelle CCleaner --> "Outlook" eingeben, bzw was du in der Aufgabenplanung für einen Namen festgelegt hast.
    Beachte: vor einem "\" darf kein Leerzeichen sein, aber vor einem "/" muss ein Leerzeichen sein.
    Danke Ari45, war wohl für micht etwas zu versteckt.
    Nur habe ich das Problem, dass Outlook trotzdem nicht startet, wenn ich die Verknüpfung anklicke.
    --------------------------------

    So, ich habe das ganze nun mit dieser Benutzerkontensteuerung über Aufgabenplanung steuern | Windows7 Allgemein | Windows 7 Tipps Anleitung gemacht, das funzt es!

    Danke für Eure Antworten!
    Geändert von Ari45 (27.05.2011 um 15:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt nach Doppelposting

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsprogramme: [gelöst] Antivir - Ausnahmen
    Von Turbosoeckchen im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 23:30
  2. MacBook im Netzwerk hinzufügen
    Von barther im Forum Netzwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 05:56
  3. Netzwerk/Internet: WWW mit zwei Ausnahmen sperren
    Von Peitsche im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 11:49
  4. Frage: Schaltflächen im Explorer hinzufügen
    Von admirandis im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 00:06
  5. Miniaturansichten hinzufügen
    Von pachi75 im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 16:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •