Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7-Dienst(e) behindern Download

Ist dieses Problem auf deinem Windows 7 auch schon aufgetaucht?

  • Nö, noch nie

    Stimmen: 3 100,0%
  • Ja, aber max. 1-2x

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klar! Mehr als 5x

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur anfänglich, kenn mich jetzt aus ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sag ich nich'...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrspeaker

Gesperrt
Hallo allerseits, :)

kann mir bitte jemand beantworten, was die Störungsmeldung im Anhang fast ständig auf meinem Desktop [bei fast jedem Download](auch als Admin!) verloren hat und wie ich das beheben könnte?

Im Voraus vielen Dank!! :D
 

Anhänge

  • Dienst-Störungsmeldung Win7, 29.10.10.jpg
    Dienst-Störungsmeldung Win7, 29.10.10.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 239
Anzeige
Hallo mrspeaker,

die im Bild auftauchende Software hat mit einem Download selbst eher nichts zu tun. Es sei denn, es handelt sich um ein Update, das sie für sich lädt. Für mich sieht es eher so aus, als sei dieses Programm "eingefroren". Benötigst Du es derzeit? Sieh bitte einmal im "Task-Manager" nach, ob dort ein Eintrag des Programms vorhanden ist. Wenn es aktuell nicht laufen soll, dann beende es und versuche es erneut mit dem Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem Du DVD_Shrink löschst ;)

Ist nicht mehr Windows 7 kompatibel und außerdem in Deutschland illegal

Darum lieber mrspeaker...

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben