Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows 7 hängt beim Hochfahren

KriggerdieX

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

also ich habe gesehen, dass das Problem schon oft genannt wurde, aber bei mir schlug keine Lösung an. Hier mein Problem:

Ich wollte in dem Spiel Hellgate:London meine Headsets ausprobieren, weil ich nicht so viele brauche. Ich steckte das erste ein, ich bemerkte, dass die Kopfhörer nicht mehr so gut funktionierten und zog sie raus. Dann kamm ein ziemlich lauter schriller Piepton, den ich nich ausschalten konnte, also drückte ich den netzschalter und startete neu.

Doch dann hängt Win7 beim starten. Reparierfunktion bringt nichts. Abgesicherter Modus ebenfalls nicht. Ich bin nicht so Computer-bewandert, deswegen weiß ich nich weiter.
 
Anzeige
AW: Windows 7 hängt beim Hochfahren

Es kann sein, dass dein Micro als Wiedergabegerät definiert ist, dann gibt es diese Rückkopplungen.

Entferne den Haken, sh. Bild.
 

Anhänge

  • w7-shot9.jpg
    w7-shot9.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 962
AW: Windows 7 hängt beim Hochfahren

Das Problem ist, dass ich gar nicht mehr darauf zugreifen kann, da er wie gesagt beim Start hängt und nicht hochfährt. Ich kann nur noch auf BIOS zugreifen.

Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich grad an meinem Netbook schreibe und nicht an dem PC mit dem Problem.
 
AW: Windows 7 hängt beim Hochfahren

Hallo KriggerdieX und willkommen hier im Forum!

Hallo Leute,
......
Doch dann hängt Win7 beim starten. Reparierfunktion bringt nichts. Abgesicherter Modus ebenfalls nicht. Ich bin nicht so Computer-bewandert, deswegen weiß ich nich weiter.
kommst Du in das erweiterte Startmenü, also wenn Du F8 nach der BIOS-Tabelle drückst?
Dann könntest Du die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" starten.
In meinen Screenshot ist es die mit "2" bezeichnete Funktion.
 

Anhänge

  • Bootmenue.JPG
    Bootmenue.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 1.103
AW: Windows 7 hängt beim Hochfahren

Das Hängen kommt wahrscheinlich durch die Rückkopplung, trenne alle Lautsprecher und das Mice vor dem Rechnerstart vom System, dann sollte die Maschine normal zu starten sein. Danach kannst du die Audio Parameter wieder normal einstellen.
 
AW: Windows 7 hängt beim Hochfahren

@ ari45 dein Tipp funktionierte leider nicht.

Ich habe das problem wie folgt gelöst:

Da ich nichts mehr machen konnte, blieb mir nur eine Systemreperatur per Windows-CD übrig. Da ich kein Original hab, das ja beim Kauf eines Laptops nicht mitgeschickt wird, hab ich die CD der Windows 7 Testversion genommen. Ich konnte so meine ganzen Daten erhalten. Ich hab jetzt meine Daten auf externer Festplatte gesichert und starte die Recovery, damit ich wieder Win7 64 bit habe.

Trotzdem danke für eure Tipps.
Gruß aus Leipzig
 
Anzeige
Oben