Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem beim Herunterfahren

cascade

bekommt Übersicht
Ab und an macht mein Windows 7 Probleme beim runterfahren.
Es geht dann immer nur bis zum Bildschirm "Herunterfahren" und dann tut sich nix mehr.
Und zwar immer dann, wenn ich Spiele wie zum Beispiel Fußballmanager 10 gespielt habe. Ich hatte schon den Grafikkarten-Treiber in Verdacht aber selbst ein update auf die neueste Version bringt nix. Ich finde auch in der Ereignisnaziege bisher nichts, was darauf hindeutet, dass irgendwas das herunterfahren vehindert.
 
Anzeige
ich habe neulich, nach über einem halben jahr Nutzung, festgestellt, dass mir mein Bluetooth-Dongle verhindert, dass mein PC in den Ruhezustand gehen soll. ;)
hast du denn externe Geräte dran hängen?
wenn ja klemm einfach mal alles ab
 
Anzeige
Oben