Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Befehle werden nicht gespeichert unter "Ausführen"

kai-ko

nicht mehr wegzudenken
... wie schon in der Überschrift zu erkennen ist speichert mein Win7 unter "Ausführen" keine, der von mir eingegebenen, befehle.
ich hatte anfangs nicht drauf geachtet aber jetzt wo ich mal genauer drauf geachtet habe erkenne ich das die von mir eingegebenen Befehle, überhaupt nicht speichert werden.
Sobald ich den befehl ausgeführt habe und sich das Fenster geschlossen hat, ist er weg, die Zeile läst sich zwar nach wie vor ausklappen, ist aber leer. Nicht erst nach dem ich mein OS neu gestartet habe sondern generell und sofort.
Ich denke mal das es nur eine Kleinigkeit sein wird aber wie es meistens so ist, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....lol
Ich bin aber zuversichtlich das hier jemand ne einfachhe Lösung für mein Problem hat...
 
Anzeige
AW: Befehle werden nicht gespeichert unter "Ausführen"

Mit diesem Haken wird alles angezeigt:
 

Anhänge

  • w7-shot2 .jpg
    w7-shot2 .jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 2.857
Anzeige
Oben