Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation .Net Framework 4 Installation funktionier nicht

noxious

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich bin grad an dem Versuch dran Visual Studio 2010 Professional zu installieren. Und jedes Mal bricht es bei .Net Framework 4 ab...Ich könnt kotzen ganz ehrlich. Hab schon alles versucht. Hab manuell Framework 4 runtergeladen, wenn ich das versuche zu installieren kommt Datei schon vorhanden. Habs auch schon über den Windows Updater versucht kommt etwas mit Code9 aber ich find nichts darüber im Internet.
Ich brauch das Visual Studio unbedingt und ich könnte echt ausrasten nur wegen diesem Framework klappt die Installation nicht, auch nicht vom 2008.
Hab auch schon versucht die 4 Version zu entfernen, aber die ist nicht drauf. Auch mein Everest sagt mir dass ich nur .Net Framework 3.5 habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen, seid meine letzte Hilfe!

MFG Noxious
 
Anzeige
Hallo noxious Herzlich willkommen im Forum
Immer mit der ruhe, und lass dich bloß nicht von deinem Rechner in den Wahnsinn Treiben,
den das machen sie nämlich mit Vorliebe..

Versuch es bitte noch mal, aber schalte vorher mal dein Antivirenprogramm komplett aus,
und das ganze als Administrator ausführen, wen es nicht klappt
oder du es schon so versucht hast, dann melde dich bitte noch mal

und natürlich auch die Links/Tipps von RoberfH und slobofree ausführen.
LG
A.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben