Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 Ultimate 64bit startet nicht mehr

Samuididi

treuer Stammgast
Hallo ,wer kann mir einen guten Typ geben ? Folgendes mein System auf Platte (C) mit 160 GB, dann habe ich eine Platte (D) + (E) auch 160 GB nächste Platte auch 160 GB (F) + (G) nächste Platte 160 GB (H) + (I) und eine 200 GB = Platte (K)
Ich habe die Platte D+E formatiert zu einer Partition,und ausgebaut ,jetzt startet der Rechner nicht mehr mit der Meldung reboot and select proper boot devie or insert boot media in selected boot divice and press a key
was kann ich da noch machen ?

SamuiDidi
 
Anzeige
AW: Windows 7 Ultimat 64 Bit startet nicht mehr

SoS

habe auch windows 7 ultimate 64 bit ....
lief bis gestern alles supi nach dem neustart passiert nix mehr ....
er bietet mir starthilfe starten und windows normal starten
egal welches ich auswähle bekomm ich ne fehlermeldung

Windows Boot Manager

Status: 0x000000f

Info: The boot selection failed a required device is inaccessible.

hab nun alles versuicht mit dvd wieder zu reparieren erfolglos

bitte helft mir ..... danke

lg Floppy
 
AW: Windows 7 Ultimat 64 Bit startet nicht mehr

@Samuididi
was war denn vorher auf den beiden Partitionen?
hast du andere OS drauf gehabt und konntest das beim start auswählen?

@Floppy34
willkommen hier :)
was hast du denn mit der DVD repariert?
 
danke für die schnelle antwort

hab alles durchprobiert was hier so im forum berichtet wird ...
und was beschrieben wurde hier im forum .....

aber eine hilfe probier ich grad aus mit diesem reperaturdatenträger hier aus dem forum ...

mfg Floppy

ps bekomm den pc jetzt wieder gestartet aber der pc erzählt mir er läd mich als temporären benutzer und was nun werd nich ganz schlau grins ...

wie bekomme ich das jetzt hin das er mein benutzer wieder richtig startet ???
weil er lädt es als temporärer benutzer ...
hmm bin ik wohl jetzt zu blond dazu ...

mfg Floppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 Ultimat 64 Bit startet nicht mehr

Nun leg einmal ein neues Profil (Benutzerkonto) an, übertrage deine Daten und dann löscht du alle anderen Profile, die nicht funzen.

In der Registry findest du die Einträge hier, aber vorsichtig sein, vor einem evtl. Löschen erst exportieren.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
 
Anzeige
Oben