Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Live Movie Maker 2011 Speicherformat

stefmat

kennt sich schon aus
Hallo,
schon wieder eine Frage zu der ich bis jetzt keine Antworten erhielt. Der installierte Windows live movie maker 2011 scheint nicht das gelbe vom Ei zu
sein oder ich stell mich zu blöd an.
Wenn ich einen Film erstellt habe kann ich den doch nur im Wmv-Format
speichern. Ich möchte aber in avi oder mpeg speichern(wie beim XpMovieM.)
Geht das überhaupt. Gibts da eine versteckte Einstellungsmöglichkeit.
Danke für Hilfe.
Gruß stefmat
 
Anzeige
Danke für schnelle Antwort,
in diesem Forum bekommt man immer vernünftige Tipps. Stimmt, bei WLMM
geht nur wmv, bei XpMm geht noch avi. Habe, was die Speicherformate angeht, mit NeroVision verwechselt. Manchmal hat man Kopf nur zum Haare schneiden.
Gruß stefmat
 
Ein Tipp von mir als Movie-Geschädigter (bin mit dem Ding nie wirklich zufrieden gewesen):
Investiere ca. 40 € in ein Programm wie z.B. MAGIX Filme auf CD/DVD.
Damit kannst du alles machen (schneiden, Text unterlegen, Ausgabe auf Camcorder, Übergänge, und verschiedene Formate einstellen)....
Schau dich einmal um, die Version 7 läuft schon mit Win7 und sollte bei eBay günstigst zu bekommen sein.
 
Hallo Rudolf Rentier,
danke für die interessante Info.
Gruß stefmat
 
Anzeige
Oben