Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Infobereich anpassen?

ZeN

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage, und zwar: Ist es möglich z.b. Desktopicons in den Infobereich zu verschieben?

Mein Wunsch: Ich habe eine Creative Titanium unter W7, und greife sehr oft auf die Konsole zu. Diese ist jetzt in der superbar links vom Startlogo. Diese möchte ich jetzt z.b. in den Infobereich wo z.b. auch AntiVir etc. angelegt ist verschieben.
Wie bewerkstellige ich es?

Ich weiß das man v.Symbole Benachrichtigungen etc. einstellen kann, aber ein Symbol-Verknüpfung- bekomme ich nicht hinzugefügt?

Wäre dankbar für Ratschläge!
Gruss
 
Anzeige
also ich kenne die Konsole von Creative nicht, aber mein Realtek audio-Manager ist so eingestellt, dass er mit dem system startet und damit auch im Info Bereich liegt.

schau doch mal, ob du da nicht so eine Einstellung findest
 
Hallo,

also das habe ich schon versucht, sobald Win startet, erscheint das komplette Menü auf dem Screen, eine Verknüpfung ist im Infobereich leider nicht zu sehen.
Gruss
 
Hast Du Dir schon mal die Einstellungen angesehen, ob dort was auftaucht:

>> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole
Eventuell taucht dort das Programm auf, ggf. entsprechenden Haken setzen!
 
Anzeige
Oben