Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bluescreen Fehler durch hal.dll

Borg

Herzlich willkommen
moin

Ich hab in unregelmäßigen abständen nen blue screenweis kann aber nix mit dem infos anzufangen

hab ma nen bild mit angehangen

wenn mir einer sagen konnte was das bedeutet und wo das problemm liegt

Grüße borg
 

Anhänge

  • blue screen.png
    blue screen.png
    71,4 KB · Aufrufe: 2.012
Anzeige
AW: Blue Screen Fehler durch hal.dll

Der Hinweis auf dem Bild (oben, 2. zeile) "IRQL_........." - das dürfte von einem Treiber stammen. Ich tippe "gefühlsmäßig" auf den Graka-Treiber. Mal neu installieren bzw. neueren vom hersteller ziehen und drüberbügeln.

Ich kann aber genau so falsch liegen und es ist ein Mobo-Treiber. Ich würde jetzt alle Treiber prüfen bzw. neu drüberbügeln. Hilfts nix, schadets nix.
 
Sehr geehrten Damen und Herrren,
und zwar bräuchte ich enorm ihre Hilfe zum Lösen eines Problems was sehr kompliziert ist.
Ich bekomme in sehr unregelmäßigen Abständen Bluescreens,ca. 1mal im Monat mit der gleichen Fehlermeldung wie BORG.
Fehlermeldung:hal.ddl + ntoskrnl.exe.
Würde mich über Antworten,Ideen sehr freuen.
Mfg Ioakim Mavridis


==================================================
Dump File : 103011-24679-01.dmp
Crash Time : 30.10.2011 21:50:53
Bug Check String :
Bug Check Code : 0x00000124
Parameter 1 : 00000000`00000000
Parameter 2 : fffffa80`07b14028
Parameter 3 : 00000000`be200000
Parameter 4 : 00000000`0005110a
Caused By Driver : hal.dll
Caused By Address : hal.dll+12a3b
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+7cc40
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\103011-24679-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 293.504
==================================================
 
Anzeige
Oben