Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Kleine Auswahlquadrate entfernen

Gorgar

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
ich hab eben ne Neuinstall Windows 7 64 bit gemacht, und jetzt hab ich kleine Quadrate, wo ich einen Haken setzen kann bei jedem Icon und Ordner.
Ich weiß nicht, wie das Ding heißt, hab aber unter visuelle Effekte schon einiges deaktiviert, aber ohne Erfolg. Ich brauch das Teil nicht. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Gegoogelt hab ich schon, aber wenn man nicht weiß, wie etwas heißt wirds schwer.:mad:
Danke schonmal
Gorgar
Edit: Theme ist Windows 7 Basic
 
Anzeige
AW: Kleine Auswahlquadrate entfernen

Guten Tag Gogar und willkommen!
Öffne den Explorer, dort klickst Du auf "Organisieren" und dann "Ordneroptionen...". In dem Fenster "Ansicht" suchst Du den Eintrag, den ich eingekästelt habe. Dort darf kein Haken sein. Wenn Du etwas änderst, "Übernehmen" nicht vergessen.
 

Anhänge

  • Ordneroptionen.jpg
    Ordneroptionen.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 214
AW: Kleine Auswahlquadrate entfernen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt hab ich ein noch viel größeres Prob. und zwar hab ich nach den Updates nur noch 255 mb Ram im Windows zur Verfügung. Ich hatte das Prob schon einmal auf 32 bit. Es lief alles rund bis zu den Updates, dann war Schicht. Bitte nochmal helfen:cry::cry:
Danke!!!
Edit: ich hab Memory Remapping angeschaltet, und jetzt gehts wieder. Ich hab iwie Pech mit 64 Bit Systemen. Ich dachte MR ist nur bei 32 bit effektiv??
 
Anzeige
Oben