Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Deine Daten im Internet/Anonymitätstest

Dose

gehört zum Inventar
Habe gerade eben den Anonymitätstest aus der Signatur von Mitglied Norbert gemacht:

Anonymity test: What is my IP address?

Danach bin ich auf Test gegangen und da werden ganz viele Schwachstellen mit Rot angezeigt. Was genau von allem angezeigten ist denn jetzt bedenklich bzw. sollte bei meinen Einstellungen geändert werden ?

Habe jetzt einige geschwärzt, sind die kritisch ? (Bei der IP ist mir klar, dass die angezeigt wird).

Danke für Tips :)
 

Anhänge

  • Anonymitätstest.JPG
    Anonymitätstest.JPG
    205,5 KB · Aufrufe: 262
Anzeige
AW: Deine Daten im Internet/Anonymitätstest

Firefox Einstellungen ändern:
Referrer, Cookies von Drittanbietern
JavaScript evtl. nur seitenspezifisch erlauben

Flash Cookies Einstellungen ändern:
Mittels dem Link "Hier" ändern und weniger Zugriffe erlauben

Wenn Du eine Software Firewall hast, dann kannst Du eventuell auch die Übertragung weiterer Inhalte unterbinden und nur seitenspezifisch erlauben.

Hier findest Du auch Informationen und Testmöglichkeiten:

PC Flank: Make sure you're protected on all sides.
 
Anzeige
Oben