Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Icon Symbol mit TuneUp Utilities geändert

djmatti

treuer Stammgast
Hallo Zusammen.

Ich habe mal eine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mir ist aufgefallen das auf meinen Desktop das Icon-Symbol von Tun Up 2011
das kleine Zeichen als Admin Modus drin hat. Aber wenn ich auf Symbol ändern gehe, zeigt er mir es immer noch an, weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme. Hatte im Windows Live Messenger auch dieses Zeichen drin , aber das hab ich irgendwie wegbekommen, aber fragt mich nicht wie.

Desweitern brauche ich für Windows 7 ein Service Pack? Wenn ja wo kann ich mir das laden, bisher hat er noch keins insterliert, oder ist dieses nicht notwendig?

Liebe Grüße Matti
 
Anzeige
Hallo @djmatti

meinst Du das Gadget siehe Pic?
falls ja kannst du den mit rechtsklick Maus deinstallieren
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 473
Anzeige
Oben