Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie kann man alle Laufwerke anzeigen?

  1. #1
    remi250154
    remi250154 Avatar von remi250154

    Wie kann man alle Laufwerke anzeigen?

    Bin nun mal ganz neu bei win7 und sehe nur c,a,d,e habe aber auch einen cardreader eingebaut .wenn ich etwas reinstecke taucht das laufwerk auf bei win xp pro waren die anderen laufwerke immer present.
    wie kann man alle laufwerke ( usb etc ) anzeigen lassen.

    mfg remei250154

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: wie kann man alle Laufwerke anzeigen?

    Willkommen im Forum, remi250154
    gehe mal in "Systemsteuerung-Darstellung und Anpassung" du musst
    dann Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie kann man alle Laufwerke anzeigen?-dateien1.jpg   Wie kann man alle Laufwerke anzeigen?-dateien.jpg  

  4. #3
    wolf22
    nil Avatar von wolf22

    AW: wie kann man alle Laufwerke anzeigen?

    So gehen die Meinungen eben auseinander.
    Ist doch schön wenn zwar ein Cardreader onBoard ist aber nicht eingesteckte oder besetzte Schächte nicht als "Leerlaufwerke" angezeigt werden, sondern erst als Laufwerk, wenn auch ein Medium drin ist.
    Vermute mal, dass Win7 inzwischen so arbeitet während XP eben alles angezeigt hat was an Laufwerken so dran war egal ob nun belegt oder nicht.
    Kann es nun nicht direkt kontrollieren, weil ich USB mit USBDLM manage und da nicht belegte Laufwerke automatisch ausgeblendet werden.

    @der.uwe
    Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen
    Das wird wohl nichts, denn er möchte das Laufwerk angezeigt bekommen unabhängig davon, ob da auch eine Karte drin ist.
    In dem Moment, indem ich dort eine leer Karte einstecke kann auch nichts angezeigt werden aber das Laufwerk ist trotzdem belegt.

    Habe mal den Dienst unter Win7 gestoppt und dann werden mir die "leeren" Laufwerke vom externen Cardreader auch angezeigt.
    Wenn ich es anklickte soll ich natürlich einen Datenträger einlegen.
    Geändert von wolf22 (05.12.2010 um 12:06 Uhr) Grund: Korrektur

  5. #4
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Wie kann man alle Laufwerke anzeigen?

    In den Ordneroptionen gibt es den Punkt unter Register Ansicht
    Leere Laufwerke im Ordner "Computer" ausblenden - da den Haken rausnehmen...

Ähnliche Themen

  1. Multimedia: Wie kann man TV gucken mit Windows 7
    Von Yuna im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:23
  2. Frage: Wie kann man detailiert Hardware anzeigen lassen?
    Von swissmaker im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 18:34
  3. Frage: Wie kann man testen ob 2 Grafikkarten laufen?
    Von richi666 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:17
  4. Frage: Wie kann man die Festplatte aufräumen?
    Von meliqa im Forum Programme und Tools
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 01:27
  5. Wie kann man eine BitLocker Partition entfernen?
    Von björnblanck im Forum Programme und Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 21:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •