Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 8,Windows 7 oder Vista ISO entpacken und brennen

neuerneuling

bekommt Übersicht
danke für die schnelle hilfe...
habe die bereinigung gemacht. sowohl jave als auch itunes meckern mich wie folgt an:
"es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problemvor.ein für den abschluss erforderliches programm konnte nicht ausgeführt werden...." MIST!! ;)
und nu...?

danke für "die Post"! habe alle dateien geladen, kann aber nur die erste entpacken, alle anderen werden nicht über unrar entpackt. Habe jetzt nur part01.rar als ISO - ist das so richtig? diese muss ich jetzt brennen (ODER AUCH ERST NOCH ENTPACKEN??) - reicht das mit meinem normalen brenner oder muss zB nero das tun? DANKE!!:)
 
Anzeige
AW: Windows 7 ISO entpacken und Brennen

Hallo neuerneuling

Es müssen alle rar Dateien entpackt werden, aber wenn du die erste Datei entpackt hast
werden normalerweise die andern automatisch entpackt, danach die ISO anklicken
und mit Nero oder einem andern Programm Brennen. Danach sollte die DVD eine Größe von
ca. 2,9 - 3,2 GB haben.
 

Anhänge

  • Windows 7.JPG
    Windows 7.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 1.063
  • Windows 7 1.JPG
    Windows 7 1.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 1.384
AW: Windows 7 ISO entpacken und brennen

1.)
okeeeehhhh... wie befohlen erledigt.. :)
nur iso1 richtig? warum habe ich 16 teile geladen um dann nur eine zu brennen? du siehst, ich habe KEINE ahnung!

2.)
außerdem hoffe ich noch immer auf DEN tipp, um meinen installer wieder flott zu machen. habe so viel probiert; aggesicherter modus, registry, scannow, ach was weiß denn ich! ich muss so dringend ein update von itunes laden und der blöde installer verweigert sich. Jetzt sagt er beim neuen installer installieren: ZU WENIG SPEICHERPLATZ! is klar...
HILFE!!!:cry:
 
AW: Windows 7 ISO entpacken und brennen

Zu 1: Aus den 16 heruntergeladenen Teilen wird beim Entpacken des ersten Teils eine komplette ISO-Datei erstellt, die du dann brennst.

Zu 2: Willst du den Installer auf einem anderen PC ausführen ? Denn wenn du Windows 7 neu ausetzt hast du ja gleich ein sauberes, fehlerfreies System und der Installer funktioniert auch.

Sollte das ein anderes Thema sein (anderer PC) habe ich hier eine gut erklärte Anleitung für dich:

Windows Installer (msiexec.exe) deinstallieren und neu installieren
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 1.254
  • Screenshot 1.JPG
    Screenshot 1.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 1.634
  • Sichern.JPG
    Sichern.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 1.291
AW: Windows 7 ISO entpacken und brennen

1.) danke!!!

2.) ist für diesen pc, neuinstallation ist erst letzte möglichkeit.
hoffe, den installer noch irgendwie flott zu kriegen... die u.a. links habe ich auch schon erfolglos probiert. wie gesagt, jetzt sagt er bei neuinst. "zu wenig speicher frei"!!!
noch'n tipp??
 
AW: Windows 7 ISO entpacken und brennen

solltest du, ja
aber wenn er dich fragt, ob du ne sicherung anlegen willst, solltest du das bestätigen
falls was schief geht ;)
 
AW: Windows 7 ISO entpacken und brennen

nachdem ich alle gelöscht habe, sind die Programme vermutlich nicht mehr nutzbar?!
muss ich sie dann alle neu installieren oder passiert irgendwas automatisch, wenn ich zB iTunes öffne?
Klingt komisch die Frage, ich weiß, aber ich habe in diesem Thema echt KEINE Ahnung... :)
 
AW: Windows 7 ISO entpacken und brennen

also nach dem aufsetzen ist alles weg ausser system und die notwendigen treiber (falls nicht vorhanden bei der herstellerseite laden!) soviel weis sich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 ISO entpacken und brennen

@neuerneuling
ich gehe mal davon aus, dass du die Löschungen in der Registry meinst
Normalerweise musst du dann die Programme nicht neu installieren
CCleaner will ja nur die unnötigen einträge löschen
 
Hallo nochmal,

ich hab jetzt das problem dass mein Laptop nach dem Acer bildschirm die Fehlermeldung "a disk read error occurred" gibt. Die Cd wird also nicht angenommen. Das gleiche passiert aber auch, wenn ich ohne cd Starte. Weiß jemand, was ich jetzt tun kann?


Hallo,
das problem hat sich erledigt. Habs mit hinbekommen ^^
Nur wie weiß ich nicht genau.
Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 ISO entpacken und brennen

Schön, dass es wieder geht, aber

Fehlermeldung "a disk read error occurred" gibt.

ööööööhm. da würde ich jetzt aufpassen und so schnell wie möglich eine Datensicherung betreiben.
denn wenn es auch ohne CD erscheint, bezieht es sich auf deine Festplatte.

kann also absolut sein, dass die sich bald ins Nirwana verabschiedet
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

habe die daten mit rapid share geladen und eine ordnungsgemäße cd gebrannt. dann habe ich eine neuinstallation versucht. leider wird diese cd nicht erkannt. und jetzt geht nix mehr! na super. und nu?
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

Du musst vor dem Brennen auf DVD die Daten erst entpacken: Bei Entpacken der ersten Datei werden alle anderen mitentpackt und eine ISO - Datei entsteht.
Diese brennst du mit einem geeigneten Programm wie Nero oder ImgBurn. Dann stellst du im BIOS als "First Boot Device" CD ein, legst die DVD ins Laufwerk und startest deinen PC neu.
ImgBurn - Download - CHIP Online
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

so leute jetzt habe ich alles runtergeladen vista iso
1Dvd Passierte nicht ! 2 Dvd Bootfähig gebrannt !
jetzt beim booten von Dvd kommt nur missing operating System

und nu ?


ja uwe hatte mir was zum runterladen geschickt klappt aber nicht so dauert ewig nur eine Datei runter zuladen
am, besten wäre es wenn jemand aus bremen die DVD hat dann könnte ich sie mir ausleihen .

gruß Ralph
 
Anzeige
Oben