Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele [gelöst] Direct X läßt sich nicht updaten

Franz-Pc

nicht mehr wegzudenken
Hallo habe ein Proplem wenn ich ein Spiel starten möchte fragt er nach
DirectX habe es dann versucht zu installiren doch dann kommt Fehlermeldung die sieht so aus
Interner systemfehler weitere Informationen zum Ermitteeln des Proplems finden sie in der Datei "DXError.Log und DirecktX.Log im Ordner Windows
habe schon geschaut aber nichts gefunden was ist da los habe Mein System geszern neu aufgesetzt vielleicht liegt es daran.wer kann mir Tipps geben.
Mein System Win7 64 Bit home premium
 
Anzeige
AW: Direct X

Ist das ein altes Spiel? Win7 installiert directx 11. Viele alte Spiele benötigen eine ältere version. Schau mal nach was installiert ist. Unter Start : dxdiag eingeben. Da wird die Version angezeigt-
Oder mal damit versuchen: DirectX Download - ComputerBase
 
Habe Call of Duty Black Ops installiert habe da unter dxdiag nach geschaut und es hat keine Propleme angezeigt versuche jetzt unter Computer base das richtige zu finden melde mich vorerst vielen Dank


Hallo lieber Master of Desaster habe mir jetzt von Computer base das DirektX heruntergeladen und Installiert und das Spiel läuft jetzt Danke für deine Hilfe und ein schönes Wochenende was hälst du von Call of Duty Black Ops spielst du spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich spiele auch am PC. Strategie,Rollenspiele & Autorennen.
 
Anzeige
Oben