Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Probleme mit Windows 7, System-Abbild und Blue Screen

Gohrbi

gehört zum Inventar
Bevor ich die Kiste schrotte. Es ist der Wurm drin und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
1. Die 5850 spinnt rum mit 1,65V Sprüngen --> z.Z. bei "asus"
2. Bild friert bei Spielen ein, auch bei der 8800GS oder Spiel wird rausgeworfen--> Desktop
3. blue screen mit Fehler (Bilder) oder er startet selbst neu, ohne das ich was erkennen kann.
4. Streikt imMo das Systemabbild -> zeigt Fehler an, aber nicht an welcher STelle

Was habe ich schon getestet:
Memtest -> null Fehler
Prime -> null Fehler (über 2 Stunden -> Temps 43°C alle 4 core 100%
SSD in den Werkszustand und systemabbild drauf -> keine Probleme
Win7 Reparaturoption -> Win7 Werkszustand -> ohne Probs
Bei den ganzen Tests lief HWMonitor mit, alle Spannungen und Temps ohne Ausrutscher

Kann ich bei ner SSD "chkdsk" machen???
 

Anhänge

  • atapi.JPG
    atapi.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 267
  • bl-sc.JPG
    bl-sc.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 240
Anzeige
AW: Probs mit Win7, Sys-Abbild und blue Screen

Treiber fürs Board sind aktuell. SSD/HDD läuft imMO mit amd AHCI.

Ich habe eine mächtige Fehlerhäufung gefunden Siehe Bilder. Was kann ich da tun?
Ich denke mal, dass das mit den Abstürzen/instabilen Lauf zu tun hat.
Wo gibt es IDE Treiber?
 

Anhänge

  • atapi1.JPG
    atapi1.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 260
  • HNGL.JPG
    HNGL.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 382
  • readyboost.JPG
    readyboost.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
So, alle Treiber neu, Bitlockerfehler mit der Syswiederherstellung geknackt.
Reg vorsichtig gesäubert, ImMo ist im Ereignisverlauf kein Fehler mehr gelistet. Absturz hatte ich auch keinen mehr, nun warte ich auf die GPU und dann kann entspannte Weihnachten kommen.
 
Anzeige
Oben