Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
Thema: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr? Hallo, nun fehlt mir auch noch die Such Option .... Im Startmenü ! Ich glaube ich muss die mal mit ...
  1. #1
    Waschbär
    treuer Stammgast Avatar von Waschbär

    Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    Hallo,
    nun fehlt mir auch noch die Such Option .... Im Startmenü ! Ich glaube ich muss die mal mit ein "Superprogramm" weg geschaltet haben :-(

    Ich würde ja gerne sagen das war Win selber , aber damit komme ich wohl nicht weit ?

    Kennt jemannd den Tick die Suche wieder herzustellen ?

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr ?!!

    meinst du "suchen"-Feld im Startmenu?
    das ist, wenn ich mich recht erinnere wegen Intervention von Google entfernt worden
    aber du hast ja noch unten die Suchleiste "Programme/Dateien durchsuchen"

  3. #3
    Waschbär
    treuer Stammgast Avatar von Waschbär

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    @Don_Smeagle,
    ??? wegen Googel ? Ich dachte das hätte ich weg geschaltet? Ich meine wirklich das "suchen" Feld, das muss wieder her ! wie sonst sollte ich meine Musik,Bilder etc wieder wieder finden ????

    ot was ist karbol????

  4. #4
    Gast
    Gast

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    ot:
    Meines Wissens war Karbol ein desinfektionsmittel/Antiseptikum, das im zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde.
    Und ein Karbolmäuschen war eine Krankenschwester

  5. #5
    Waschbär
    treuer Stammgast Avatar von Waschbär

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    @rudi,
    danke red nose ! Ich dachte mir so was schon ich hatte mal eine Freundin die hatte den namen Nightingel, wie die Nachtigall ...

    aber das ist schon etwas her....

  6. #6
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    Hallo, Waschbar!

    Das Thema "Suchen", hatten wir schon! @Ari45_#6

    http://www.drwindows.de/windows-vist...schwunden.html

    MFG

    slobofree

  7. #7
    Waschbär
    treuer Stammgast Avatar von Waschbär

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    @slobofree,
    es geht nicht um einen eintrag das komplette SUCHEN ist weg.....

  8. #8
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    Schau mal ob "Windows Search" ein Haken hat:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?-unbenannt_.png  

  9. #9
    Waschbär
    treuer Stammgast Avatar von Waschbär

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    @slobofree,
    leider ist der hacken gesetzt. ich habe ihn mal raus genommen und werde ihn gleich wieder rein machen.
    Der Puter will aber erstmal durchstarten....Mal sehen ggf hilft on/off ja .-)

  10. #10
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    Im "Dienste" muesste auch aktiviert werden!

    Bei der Aktievierung, soll man das System neu starten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?-ws.jpg  

  11. #11
    Waschbär
    treuer Stammgast Avatar von Waschbär

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    @slobofree,
    hat nichts gebracht, der dienst ist genau so eingestellt wie bei dir .-(((

    mein andres problem mit der Tastatur und usb maus besteht auch noch obwohl ich nun alle weak on abgestellt habe .....

  12. #12
    slobofree
    gehört zum Inventar Avatar von slobofree

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    Ja, dann ist "Windows 7 Inplace Upgrade" die Beste Loesung! In zwei bis drei Stunden ist das Problem, goloest
    Man muß nur, Wollen

    http://www.drwindows.de/windows-anle...de.html?filter

    MFG

    slobofree

  13. #13
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    Hallo Waschbär!
    Also ich habe in dem dreiviertel Jahr seit ich mit Win7 arbeite, diesen Suchen-Befehl noch nie gesehen. Es wird schon so sein, wie Don geschrieben hat. Ich habe immer <Windows>+F benutzt, wenn ich es brauchte.
    Aber wenn Du Dir sicher bist, dass Du den Befehl mit einem Tweaker entfernt hast dann gibt es in der Registry zwei Fundstellen, wo der Tweaker einen Eintrag gemacht haben könnte:
    Für Benutzer (das ist im Menü Start der Suchen-Eintrag)
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer

    Und für das System (das betrifft die Windows-Taste + F)
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer

    Bei beiden könnte es einen Wertnamen "NoFind" mit dem Wert 1 geben. Den mußt Du löschen, wenn er da ist. Als Standard fehlt dieser Eintrag.

    Quelle

  14. #14
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    @Waschbär
    kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen und markieren, wo dieses Suchfeld sein soll?
    ich will nur sichergehen, dass wir hier alle vom selben sprechen

  15. #15
    Waschbär
    treuer Stammgast Avatar von Waschbär

    AW: Die Option "Suchen" gibt es nicht mehr?

    @slobofree du spassvogel !
    @Ari45 stimmt , aber so sicher bin ich mir nicht, auf der areit haben wir noch (bis mitte märz 11) XP und dort gibt es ja diese suche auch im kontext...

    @Don(na)_Smeagle,
    jeep ich hatte es schon angedacht.... ich werde mich mal an das Screening for pic machen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Recovery-Option [F11-Taste] kann nicht mehr aufgerufen werden
    Von Gönner im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 20:45
  2. System: Die Option "Herunterfahren" kann nicht angewählt werden
    Von Donatello666 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 15:15
  3. Kann nicht mehr mit Rechtsklick nach Dateien suchen
    Von PoooMukkel im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 06:50
  4. Ordner "Eigene Dateien" unter Vista - gibt es nicht mehr ?
    Von malyS im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:39
  5. Für die Nager von Logitech gibt es neue Treiber!
    Von Oely im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:57

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163