Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows 7 Partition ändern

chaaali

Herzlich willkommen
Hallo,

also hab folgendes problem, wollte windows 7 jetzt neu instalieren, weil ich vermutlich ein virus auf dem pc habe, und sowieso gelegentlich das ganze system neu instalieren,

aber ich will komplett alles löschen was drauf ist, und möchte auch nicht das die alten dateien erhalten bleiben.


hab das windows setup gestarte und bei mir fehlt der treiber für die windows partitionsänderungen vorzunehmen, wollte fragen wo ich den bekommen??

Besitze:
Asus Laptop X61S
hatte vorher xp, dann habe ich vor einem jahr auf 7 geupdate, und ja wie schon gesagt möchte ich jetzt alles komplett neu instalieren...


hoffe jemand weis weiter, habe leider nichts bei der SuFu gefunden :S
 
Anzeige
AW: Windows 7 Partition ändern

hei danke,

habs selbst hinbekomken, windows7 ist schon wieder neu drauf;) bis dann
 
Anzeige
Oben