Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Updatefehler oder Grafikkarte defekt?

lord_o_groats

bekommt Übersicht
hey leute...

folgendes PRoblem...habe gestern (15.12.) die Updates ausgeführt..danach Neustart des Rechners...eigenartigwerweise war der Aero-Effekt aus...wollte ihn wieder einschalten,da Windows klassisch nich meins ist..schon ganich unter Win7Pro.
lässt sich allerdings nichts machen...weder Fehlerbehebung noch sonstwas...
habe nun eine Systemwiederherstellung versucht..um vor die Updates zu gelangen..auch das geht nicht..Fehlermeldung,da evtl ein Antivirenprogramm aktiv is oder so...also antivir aus...nochmal..immernoch nichts...
egal was ich versuche...es geht nich..
Kann das an den Updates liegen?!
oder möglicherweise ein Problem der GraKa (GTX460 von Palit)?!

Könnt ihr mir helfen?!..BITTE!
 
Anzeige
AW: Updatefehler oder Grafikkarte defekt?

Hallo, lord_o_groats,

das hört sich danach an, als ob eines der Updates das verursacht hat. Deinstalliere sie bitte nochmal einzeln und sieh jeweils nach, ob sich etwas ändert. Vorher aber bitte noch den Vorschlag von Luzifer versuchen! Vielleicht hilft das schon schneller. :)
 
alles klar....dann danke ich erstmal..werde das alles mal versuchen...und mich melden wenn ich nen fehler entdeckt habe...oder wenn nich...mfg lord

beides versucht...alle updates nach und nach deinstalliert...neustart..aero gesucht und versucht anzuschalten usw...nix...
fixwin...hab ich einmal scannen lassen..dann aero gesucht und fix it angeklickt..dann neustart....brachte aber auch nix...
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Updatefehler oder Grafikkarte defekt?

Guck mal bei den Diensten, ob da 'Designs' überhaupt läuft.
 

Anhänge

  • Design.jpg
    Design.jpg
    436 KB · Aufrufe: 305
AW: Updatefehler oder Grafikkarte defekt?

da lag das problem..warum es aus war,kann ich mir allerdings nich erklären....aber vielen dank.....
 
Anzeige
Oben