Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [gelöst] Speicherort der Windows 7 Themes?

Betzi3

bekommt Übersicht
Hay!
Ich wollte mal fragen, wo der speicherort für die win7 themes ist, ich find ihn nicht, hab auch schon gegooglet.
Also ich mein nicht dieses mit rechtsklick einfach, sondern eben ein Ordner.


Danke im vorraus
 
Anzeige
AW: Speicherort der Windows 7 Themes?

Willkommen im Forum, Betzi3:)

gehe mal in "C:\Windows\Resources" dort findest du den Ordner Themes.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 1.624
AW: Speicherort der Windows 7 Themes?

Danke für das Willkommen^^
allerdings sind dort nur die Standard themes... Ich möchte gerne wissen, wo meine persöhnlichen themes gespeichert sind :cry:
 
AW: Speicherort der Windows 7 Themes?

Okay, Danke dir!

Weil in der Schule haben wir auch Win7 und da ist dann immer dieses öde Win2000 design, und um nicht immer alles umstellen zu müssen, hab ich background etc. aufen usb-stick gepackt, und dann änder ich das morgen und schau in dem ordner nach, und kopier mir das raus aufem USB-Stick^^
wie gesagt, danke dir^^
 
Anzeige
Oben