Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 Ultimate lässt sich nicht Installieren

Spongschii

bekommt Übersicht
Habe ein neues Notebook gekauft ohne betriebssystem:

VCM Notebook "anura"

# Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 2048
# Festplattenkapazität in GB 160
# Betriebssystem kein Betriebssystem
# Plattform Intel Celeron
# Prozessor Intel Celeron DualCore T3500 (2x 2,0 GHz, 1 MB Cache, FSB 800)
# Modellbezeichnung VCM Anura
# Lieferumfang Notebook inkl. Netzteil, original Microsoft Windows inkl. Datenträger, großes Software-Paket (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Antivirus, Brennsoftware)
# Kartenleser Multi Card Reader
# Intel Centrino Technologie ja
# Gewicht 2 kg
# Grafikkarte Intel GMA X4500HD, 256 max.
# Garantie in Jahren 2
# Bluetooth ja
# DVD-R/-RW, +R/+RW Compatible 8x DVD -Brenner, DVD -R/ -RW, +R/+RW
# Bildschirmdiagonale in cm (Zoll) 31cm (12,1")
# Anzahl USB-Anschlüsse 3
# Besonderheiten 2,0 MP WebCam, 2 Lautsprecher, 56k Modem
# Anzahl Prozessorkerne 2
# Anschlüsse 1x LAN (10/100/1000 MBit, DSL-fähig), 1x VGA, 1x ExpressCard 34/54
# Abmessungen HxBxT in cm 26,5-35,7 x 299 x 219 mm
# TV-Ausgang nein
# Taktfrequenz in MHz 2x 2200
# Wireless LAN ja

Möchte jetzt Windows 7 Ultimate drauf machen.
Wenn ich die cd einlege kommt windows is loding files.Wenn es fertig ist kommt starting Windows Der grüne balken,und danach macht es gar nichts mehr.Schwarzer bildschirm!!!!!
Kann mir bitte jemand helfen!!!!
 
Anzeige
AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht Installieren

Wenn es fertig ist kommt starting Windows Der grüne balken,und danach macht es gar nichts mehr.Schwarzer bildschirm!!!!!

Wie lange wartest Du denn wenn das passiert, das kann schon eine Weile dauern.
 
AW: Windows 7 Ultimate Lässt sich nicht Installieren

Jo das ist zu lange, da musst Du mal auf die Experten warten.
 
Hallo, probiere mal folgendes, gehe ins BIOS und schaue ob es ein Floppy-Drive gibt, wenn ja dieses Drive auf disable !
Es ist auch möglich, das irgend etwas am USB stört, den USB-Controller auch auf disable !
Beim startup dann die F5 Taste drücken und Normale Installation wählen ! ( Wenn möglich )

Gruß :)
 
Ich weiss nicht kenn mich da net so aus.hab mal fotos gemacht.....

Es ist eine orginal Windows CD,Und ja es ist geignet für windows7
 

Anhänge

  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    447,3 KB · Aufrufe: 356
  • DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell doch mal im Bootmenue die Festplatte als 2 Laufwerk ein und nicht das USB.
 
kannst du mir sagen wie ich das machen soll,denn ich kann das irgendwie nicht verstellen!!!!Mann kann nur ein ausrufezeichen dahinter machen
 
Hallo und willkommen in unsrem Forum, Spongschii :)

mit dem "+" oder "-" - Zeichen kannst du dir Reihenfolge der Laufwerke verändern.
also mit den Pfeiltasten auf das Laufwerk gehen und dann mit o.g. Tasten spielen
bei 64-bit systemen kommt es manchmal vor dass sie sich mit mehr als 2 GIG nicht installieren lassen
nimm also ein Riegel raus, installiere und setz den Riegel wieder ein
 
okay,wenn ich auf plus oder minus geh dann peept er.okay habs geändert.....Und der eine riegel hat 2 gig denn kann ich dann nicht raus nehmen....

okay jetzt hab ichs geändert und es kommt wieder des windows is loding files.....dann der grüne button und dann geht es aus das book

also es ist das gleiche problem wie vorher auch.......schwarzer bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Spongschii, ich muss nun doch fragen, habe bei allen meinen Installationen von Win 7( und das sind nicht wenige) noch nie einen grünen Balken gesehen !

Vielleicht stimmt etwas nicht im Bios mit der Einstellung der Grafik ?

Gruß :)
 
meine den grünen lade balken bevor das windows logo kommt!!!!


ja steht auf enabled!!!!

Wenn ich die Windows CD raus nehme dann steht das dran wenn ich ihn anmache:

For Realtek RTL8139 (X) / 8130 / 810x PCI Fast
ETHERNET Controller v 2.13 (020326)
PXE-E61: MEdia Test failure, check cable
PXE-M0F: Exiting PXE ROM
Operating System not found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Festplatte bzw. Laufwerk "C" als primäre Partition gesetzt?

Erkennt die Windows 7 DVD vor dem Fehler die Festplatte normal und bietet die Option des Formatierens an?
 
Ich hab den neu gekauft habe nichts dran verändert! Habe cd rein gemacht.und wie gesagt läd die windows dateien (Windows is loding files)und macht danach gar nichts mehr. Festplatte bzw. Laufwerk "C" als primäre Partition setzen wie geht das.und vom formatieren kam nichts!!!gruss
 
Anzeige
Oben