Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia VPS mit MediaCenter? oder anderes Programm

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
In meinem Fujitsu-PC ESPRIMO P1500 (W7home) ist eine TV-Karte (Hauppauge WinTV HVR-3300 Model 53xxx, Hybrid DVB-T/DVB-S, 888 DIF, IR) von hause aus eingebaut.
Ich schaue über das Media Center viele Filme, ferner zeichne ich sehr viele TV-Sendungen auf die ich mir dann anschaue.
Mein Problem ist nur das ich nicht weiß wo (wenn überhaupt vorhanden) es eine Einstellung für das VPS Signal gibt.
Mich :kotz es einfach an das das Ende vieler Sendungen nicht drauf ist. OK ich kann einstellen wie viel eher bzw. wie viel länger die Sendung gehen soll. Nur woher weiß ich das im Vorfeld das eine Sendung unpünktlich ist?
Rrrrrrrrrrrichtig, garnicht :)
Gibt es alternative Programmen (Egal ob Freeware oder nicht) die zum Aufzeichnen VPS nutzen und zu meiner TV Karte passen?
und wenn ja welche?
 
Anzeige
VPS stammt nicht von den Sendeanstalten selbst und ist über DVB -S und -T nicht zu empfangen.

Benutze das EPG Signal.
 
OK Das ist mir schon klar
nur (vergaß ich zu schreiben) hängt das ganze am Kabelnetz. Ich habe also TV Empfang per Kabel.
Das EPG Signal ist sehr ungenau und oft stimmen die Updates nicht mit den Sendezeiten überein
 
Ja ist auch klar
Am gleichen Kabelanschluss von KD (der Provider) hängt auch Video und und ein HDD Rekorder. Bei beiden geht das VPS Signal. Ich denke mal das es doch eine Softwaresache ist und VPS nicht von MS unterstützt wird
 
Anzeige
Oben