Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Cover-Icon in mp3-Dateien

Odinjan

Odinjan
Ich habe eine neue Win7 Ultimate-Installation machen müssen. Vorher wurden meine mp3-Dateien mit Albumcover angezeigt. Nach der Neuinstallation bekomme ich nur das normale mp3-Icon. Was kann ich da tun?
Vielen Dank im voraus
Odinjan
 
Anzeige
Versuche das mal mit diesem Programm:
Mp3tag - Download

Einfach einen Ordner mit Musik auswählen im Programm reinladen und dann ein Cover für alle MP3 Daten setzten und schon hast du Vorschaubilder in Playern so auf in Ordnern.

Ansonsten einfach mal die Explorer Ansicht ändern [Anhang]

Das Icon heisst bei dem MP3 Dateien TAG und in diesem TAG ist eben das Bild eingebaut das du haben willst.

Anleitungen zum Programm gibt es hier:
http://forums.mp3tag.de/index.php?showforum=6
 

Anhänge

  • MSym.jpg
    MSym.jpg
    50 KB · Aufrufe: 654
Anzeige
Oben