Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem mit Logon Backround Changer

FireBirds

bekommt Übersicht
Hallo.

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.

Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit und habe mit mehreren Programmen wie z.B. "Logon Background Changer" das Logo im Anmeldebildschirm geändert.

nach paar mal Booten kommt ein ganz anderes Anmeldelogo
und auch wenn ich "Strg, Alt und Entf" drücke ist auch ein anderes.
Wie kann das sein?

Diese Programme ändern das Logo zwar aber mittendrin sind es vom Windows eigene Logos auf einmal drin.

Wer kann da weiterhelfen?

Gruß FireBirds
 
Anzeige
Willkommen hier!:)
Das Problem liegt möglicherweise darin, dass du mehrere Programme zum Wechseln des Logos verwendet hast. Die könnten sich gegenseitig Schwierigkeiten bereiten. Hast du die anderen Programme wieder sauber deinstalliert?
 
Ja das habe ich schon probiert.

Es ist ein Samsung Laptop mit Recovery Funktion ohne Dvd vom Windows 7

Vielleicht hat Samsung was am Windows eingestellt.

Habe es auch mit TuneUp 2010 probiert. Bild wird geändert und nach
Neustart ist wieder ein anderes drin.

Diese Bilder finde ich noch nicht mal auf der C Platte.

Gruß FireBirds
 
Hallo Firebirds,
hast Du denn,bei welchen Programm auch immer,abgewartet bis das neue Bild übernommen worden ist? Da kommt doch dann bestimmt irgendeine Meldung drüber oder?
Ist TuneUp2010 noch installiert?
Und lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt um für ein paar Sekunden ein anderes Bild beim hoch- und runterfahren zu sehen?

lg Karsten37
 
Hallo Firebirds,
hast Du denn,bei welchen Programm auch immer,abgewartet bis das neue Bild übernommen worden ist? Da kommt doch dann bestimmt irgendeine Meldung drüber oder?
Ist TuneUp2010 noch installiert?
Und lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt um für ein paar Sekunden ein anderes Bild beim hoch- und runterfahren zu sehen?

lg Karsten37

Ja lohnen weiss ich nicht aber es sieht gut aus.
Habe die "Local Pak" von Windows runtergeschmissen und mal sehen ob es jetzt funktioniert.

Das Bild wurde immer übernommen und ging auch einmal beim Booten.
irgendwann ist es dieses Bild halt nicht mehr.

Gruß FireBirds
 
Anzeige
Oben