Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Startleiste kann nicht ausgeblendet werden

Liriko

treuer Stammgast
Moin, ich muss einen PC reparieren, der mit Win7 Home Premium läuft... das Problem, dass mein Kunde(ein ziemlich erfahrener Windows Nutzer) sein Windows als Mac OS X Leopard ausehen lassen will...das ist ja alles schön und gut, aber wenn ich die Systemleiste nach oben ziehe und dann will ich sie ausblenden, aber es zeigt mir diese fehlermeldung an:
"An diesem Rand befindet sich bereits eine ausgeblendete Symbolleiste. Pro Rand ist nur eine solche automatisch ausgeblendete Symbolleiste zulässig."

so ich hab nachgeschaut, aber da ist keine andere symbolleiste MEHR... da war eine und die hab ich verschwinden lassen, nach unten... kann mir jemand helfen? danke


Gruß
Liriko
 
Anzeige
AW: Startleiste kann nicht ausgeblendet werden

Benutzt du irgendein Programm dafür?
Kann sein, dass das Programm selbst den Fehler verursacht.
 
AW: Startleiste kann nicht ausgeblendet werden

Das einzige was ich jetzt im Internet gefunden Habe
ist--> Zitat: komme gerade aus München von Microsoft, so wie es im Moment aussieht, gibt es diese Möglichkeit tatsächlich nicht mehr.

Und das hab ich jetzt ein paar mal gelesen.
Scheint so als hätten mehrere das Problem :(
 
AW: Startleiste kann nicht ausgeblendet werden

ok zu erst danke an alle!,
@der.uwe: Nein, ich habe das nicht installiert, ich habe lediglich das rocketdock geldaen, dies Standartsymbole geladen, den OSX Leopard Skin geladen, die Systemleiste nach oben gezogen, und wollte es automatisch ausblenden lassen, da der nutzer alle einstellungen etc behalten wollte...


@mfgHugo habe ich auch schon gelesen, da es aber bei mir einwandfrei funktioniert hat, (ich hate zwischendurch Mal das selbe OS) weis ich nicht mehr weiter...


@Kelthusa wie schon gesagt, ich benutze kein program, auser Rocketdock, das hat aber nichts mit Windows selbst zu tun...

Danke für eure Antworten!


Gruß Liriko
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Tas.JPG
    Tas.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 599
AW: Startleiste kann nicht ausgeblendet werden

ja danke habs schon alles mögliche probiert.... geht nichts, ich versuche es mit
Hallo Liriko
ich vermute mal hier habt euch dieses Tool installiert,
Transform Windows 7 RC to Mac OS X Leopard with Leopard R2 Theme

vielleicht tut es dann... wenn nein, dann muss ich es meinem kunden sagen das es nicht möglich ist... naja danke

Gruß Liriko
 
AW: Startleiste kann nicht ausgeblendet werden

es hat funktioniert! Danke an Alle! ich hab das Leopard R2 Theme installiert, und dann hat es funktioniert!

Gruß Liriko
 
Anzeige
Oben