Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows 7 Original Themes wiederherstellen

Hopsi

bekommt Übersicht
hallo! ich habe ein problem und zwar habe ich vor 2 monaten auf mein windows 7 ein mac-design gemacht . dazu musste ich nur die explorer und die ExplorerFrame.dll Datei austauschen müssen. Heute wollte ich es wieder aufs standart design machen und habe die 2 dateien wieder umgetauscht und nach einen neustart war alles wieder normal. aber wen ich einen ordner öffne wird mir das ordner-symbol in der taskleiste noch immer mit den mac-symbol angezeigt weis jemand wie ich das wieder auf dieses windows 7 symbol mache?

habs herausgefunden /closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: [gelöst] Windows 7 original themes wiederherstellen

ich habe auf desktop geklickt anpassen und dan das design windows 7 basic ausgewählt
 
Anzeige
Oben