Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet LAN + DFÜ + Wireless

Hellmate

Erster Beitrag
Hallo..

Bin am Durchdrehen... :rolleyes:

Ich hatte das mal hinbekommen das ich mein Internet stick mit DFÜ verbinde,
Und im Netzwerk was über W-Lan Läuft Freigebe

Also ich habe am Normalen rechner mit XP Den stick Hängen, und dieser Versorgt das Netzwerk (2 PC`s) Mit Internet..

Jetz nach dem ich den Rechner neu Gestartet habe, und wieder DFÜ Herstelle und die W-lan Verbindung, kommt "IP Adressen Konflikt"

Und es wird keine verbindung mehr Hergesellt..

Jetz Läuft mein Rechner (XP) Am D-Link Router über Lan (Lan Karte im rechner per Kabel am Router) und ist Verbunden. Der Laptop mit Windows 7 ist auch mit D-Link Verbunden.

Nun das problem.

Am XP Rechner ist der USB Port Kaputt... :(
Und deshalb will ich über die Freigegebene DFÜ Verbindung im Netzwerk
Mein Stick an den Laptop Machen, sodass der im Internet Online ist (im DFÜ) Und Gleichzeitig mit dem D-Link Verbunden ist über W-lan..

Also: Internet stick mit DFÜ Verbindung Herstellen
DFÜ Verbindung wurde als "Gemeinsam Genutzt" Markiert
Drahtlos Netzwerk -> Verbindung direkt zum Rechner
Ergebniss: am Rechner kann ich die Verbindung nicht Nutzen

Kann das sein, das es daran liegt, das mein laptop das W-Lan Netz
als Nicht Identifiezierbar" Abstempelt?

Beide sind in der Netzgruppe "WORKGROUP"
Und Beide Heißen anders.. der eine Laptop und der andere Rechner.

Ich kann dennoch nicht auf den anderen Rechner Zugreifen.


WIE KANN ICH DAS ALLES MACHEN...

HATT vlt JEMAND TEAM VIEWER UND KANN DA HELFEN... ?!

Bitte Schnelle Antorten...
 
Anzeige
So ganz bin ich bei deinen Fragen nicht durchgestiegen. Was meinst du mit DFÜ? DSL?
Hast du die WLAN-Verbindung verschlüsselt? WEP? WPK?
 
Anzeige
Oben