Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage InCD unter Windows 7 - geht das?

mani42

kennt sich schon aus
Hallo!
Unter Xp konnte man DVD Ram mit in CD wie eine Diskette beargeiten.Unter win7
geht das nicht .Ich kann zwar mit dem Brennprogramm ashampo Burning Studio 2010 Dtaen löschenund gleichzeitig wieder zufügen und dann brennen.Aber mit IN CD war das einfacher.
Danke
 
Anzeige
AW: in CD in Win7

also als erstes geht es schon, du kannst dir ja DVD-RW nehmen
der Nachteil an INCD von NERO ist/war (ich nutz das schon seit Jahren nicht mehr.Ein Betriebssystem auf der Festplatte reicht mir ;) ), dass du die CD/DVD dann auch nur mit INCD-PC lesen kannst

Unter win7 geht das nicht .

das ist falsch.du brauchst eigentlich kein Zusatz-Programm.Beim einlegen einer DVD fragt dich windows 7 ja, wie die DVD genutzt werden soll
wie ein USB-Flashlaufwerk (also so wie du es dir vorstellst) oder mit einem CD/DVD-Player (also NIX geht mehr)
 
Dieses ist bei mir nicht möglich.Ich kann wählen

Bilder mit Videos importieren mit Windows ,mit Windows live Fotogalerie , Bilder anzeigen ,Mediendateien importieren mit PMB
Alggemeine Optionen
Ordner öffnen,um Dateien anzuzeigen
mehr nicht.Wo kann ich Veränderungen einstellen
Danke
 
wenn dir das angezeigt wird, ist deine CD/DVD ja auch schon beschrieben ond logischerweise auch nicht mehr fähig dazu, so vorbereitet zu werden, wie oben beschrieben
leg mal eine leere cd/DVD ein
 
Hallo!
Unter Xp konnte man DVD Ram mit in CD wie eine Diskette beargeiten.Unter win7
geht das nicht .
Ich hab es mal selbst versucht. Eine DVD-Ram eingelegt die unter Win_XP
mit Daten beschrieben wurde. Sie kann unter Windows 7 genau so bearbeitet werden wie unter Win_XP.
Einfach ohne zusätzliche Software per Kopieren Daten auf die DVD Ram schieben wie auf eine Festplatte.
 

Anhänge

  • DVD Ram.JPG
    DVD Ram.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 595
Zuletzt bearbeitet:
Man kann tatsächlich Daten kopieren.Auch diese bearbeiten.Aber bereits vorhandene Daten können nicht bearbeitet werden.Vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit.Selbstverständlich lassen sich über ein Brennprogramm sowohl Daten löschen oder einfügen.
Danke
 
Anzeige
Oben