Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Kontexmenü klappt sich links auf

klaussi

kennt sich schon aus
Hallo zusammen.

Mein Kontexmenü wir nicht mehr rechts vom Mauszeiger, sondern links angezeigt und es klappt sich auch nur noch alles nach links auf.

Habt Ihr eine Idee, warum das auf einmal so ist?

Im Browser wird mir das richtig angezeigt, klappt sich alles nach rechts auf, aber im Windows Explorer und auch in einigen Programmen klappt sich's links auf.
 
Anzeige
AW: Kontexmenü klappt sich links auf

Soweit ich weiß kann man über Systemsteuerung -> Tablet PC-Einstellungen -> Allgemein -> Händigkeit "Linkshändig" bzw. "Rechtshändig" einstellen.
 
AW: Kontexmenü klappt sich links auf

Das ist genau das was ich gesucht hatte.
Klasse.
vielen Dank schaumamoi
 
Anzeige
Oben