Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

Binokel

treuer Stammgast
Hallo, habe auf meinen Lifebook c1020 W7 aufgespielt, nun spinnt die Tastatur.
Ich muss die Taste FN drücken um zB. das M schreiben zu können. Ohne FN erscheint eine 0. Kann mir da jemand helfen, alles andere ist auch durcheinander.

Gruß Binokel
 
Anzeige
AW: Laptop Tastatur

Hast Du eine andere Sprache, als Deutsch Installiert.?

Schau doch Bitte mal,unter Systemsteuerung / Tastatur nach.

Chipsatz Treiber Aktuell.?

Laut Datenblatt,ist es eine Normale Tastatur.
 
AW: Laptop Tastatur

Da ist die Zahlentastatur eingeschaltet. Schau mal im Handbuch nach, wie man die wieder deaktiviert.....
 
AW: Laptop Tastatur

Für dieses Notebook werden Treiber nur bis Windows XP angeboten - fragwürdig ob die unter Windows 7 laufen. Hast du die schon installiert?
Versuchen kann man es ja: Fujitsu Siemens LIFEBOOK C1020 (VIA Chipset) Treiber Notebook 1.40a Download System Windows 2000 Windows 2003

Nächste Frage:
Das Lifebook C1020 ist schon recht betagt; RAM von 256MB bis max. 1GB. Wieviel RAM hast du installiert? Selbst 1GB ist für Windows 7 eigentlich zu wenig.
Der Pentium 4 Prozessor mit 2Ghz - naja...

An deiner Stelle würde ich auf so ein altes Notebook kein Windows 7 installieren, du wirst keine Freude daran haben. XP wäre optimal.
 
AW: Laptop Tastatur

Das Notebook hat eine NumLock Taste, schau einmal wie die eingestellt ist (mal draufdrücken und dann wieder das M probieren)
 
Hi all, danke für Eure schnellen Antworten.
zu #2 ist in Deutsch Chipsatz hat W7 aktualiaiert.
zu #3 Handbuch habe ich nicht mehr.
zu Dosenöffner ich weiß das es gewagt ist, habe ein noch älteres Läppi da läuft w7 ohne Probleme. Im Gerätemanager sind auch keine ! zu finden.
Aber nochmals Danke für Eure Hilfe
Gruß Binokel


Hallo Rudolf, Da hätte ich auch drauf kommen können. Jetzt funktioniert alles.
Danke,Danke
Binokel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben