Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Benutzer Passwort vergessen

  1. #1
    hugo00
    kennt sich schon aus

    Benutzer Passwort vergessen

    Hallo liebe Community
    Ich habe sämtliche sowie auch dieses Froum durchsucht aber nichts gefunden! );
    Alsomein Problem ich habe dummerweise dass Passwortmeines Pcs vergessen & weiß nun nicht mehr wie ich dasss Problem ohne eine Neuinstallatiom lösen kann hatt jmd eine ahnung? & dieses Prog woman auf eine Cd Brennt & anschließend von der Cd Bootet funktioniert leider auch nicht.
    Im Vorraus vielen Dank

  2. #2
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: BenutzerPW vergessen

    @hugo00
    Na denn haste schlechte Karten... es sei denn du machst das hier.....Windows 7: das Passwort knacken

  3. #3
    Atlantik
    gehört zum Inventar Avatar von Atlantik

    AW: BenutzerPW vergessen

    Hallo hugo00,

    versuch es mal im Abgesicherten Modus --> Starten und F8 drücken.

    Dann Start Systemsteuerung --> Benutzerkonten und versuch das Passwort zu ändern.

  4. #4
    hugo00
    kennt sich schon aus

    AW: Benutzer Passwort vergessen

    @ Klabautermann genau dass hatte ich gemeint mit diesem Prog & von der Cd aus booten & dass kllappte i wie nicht



    @Atlantik dass hilft leider auch nix denn im abgesicherten modus muss man seit win 7 auch sein passwort eingeben /:

  5. #5
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Benutzer Passwort vergessen

    @hugo00
    Na denn kommt Trick 17 zum Einsatz.
    Windows 7: Passwort löschen

  6. #6
    hugo00
    kennt sich schon aus

    AW: Benutzer Passwort vergessen

    Ja!
    aber ich kamme ja nicht inn mein Benutzerkonto /:
    Denn ich habe ja nur 1 Benutzerkonto & somit kann ich ja auch kein Programm darauf installieren oder i was in den Einstellungen ändern ;(
    aber schoma Danke

  7. #7
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Benutzer Passwort vergessen

    arbeitest du denn unter dem "richtigen Administrator", oder nur unter einem Benutzer-Konto mit Administratoren-Rechten?
    ansonsten mal hier schauen Administrator-Konto aktivieren
    als Admin anmelden und versuchen das passwort vom aktuellen Konto zu ändern

  8. #8
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Benutzer Passwort vergessen

    Kon-Boot besorgen, von CD starten, PW ändern.

  9. #9
    hugo00
    kennt sich schon aus
    Also ich würd ma sagen unter dem richtigen Admin der Link ist ja gut & schön aber dass bringt in meinem Fall ja nichts weil ich ja gar nich in die Systemsteuerung reinkomme denn ich habe ja nur 1 Benutzerkonto & jezt binn ich gerade an nem anderen Pc dass heisst ich fahre meinen normalen Pc hoch & dann muss ich mein Passwor eingeben aber dass kann ich ja nicht weil ich dass nicht mehr weiss ;(
    &wie gesagt ich habe nur dieses eine Benutzerkonto auf diesem PC

    --------------------------------

    ja da binn ich gerade dran aber dass kann noch dauern & ich suche nach einer schnelleren Lösung
    Geändert von Don Smeagle (25.01.2011 um 21:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt - bitte zukünftig "ändern"-Button nutzen

  10. #10
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Benutzer Passwort vergessen

    du musst doch auch gar nicht in die systemsteuerung, les den beitrag bitte genau durch

  11. #11
    hugo00
    kennt sich schon aus

    AW: Benutzer Passwort vergessen

    Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

    Per Rechtsklick Eigenschaften des Kontos aufrufen und den Haken bei "Konto ist deaktiviert" entfernen.

  12. #12
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Benutzer Passwort vergessen

    der text geht aber auch weiter

  13. #13
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Benutzer Passwort vergessen

    Hallo, hier ist Hilfe für dein vergessenes Passwort !

    COMPUTER BILD-Notfall-CD: Windows-Passwort lschen - COMPUTER BILD

    Gruß

  14. #14
    metacom
    MS-DarT enhanced user Avatar von metacom

    AW: Benutzer Passwort vergessen

    Zitat Zitat von hugo00 Beitrag anzeigen
    ja da binn ich gerade dran aber dass kann noch dauern & ich suche nach einer schnelleren Lösung
    Schnell ist der Tot und der kommt gewiss. Lösungen müssen Praktikabel sein - egal wie lange man dafür braucht.

    Um bei der Home-Version das Administrator-Konto zu aktivieren, muss eine Kommandozeile mit Adminrechten gestartet und dort folgender Befehl eingegeben werden:

    net user Administrator /active

    Die Deaktivierung des Kontos erfolgt mit

    net user Administrator /active:no
    Starte von der Windows DVD und gehe dort in die Computer Reperaturconsole und gib dort
    Code:
     net user Administrator /active
    ein gefollgt von einem Neustart sollte es danach möglich sein sich mit dem Administrator ein zu loggen.

    l.g.

  15. #15
    hugo00
    kennt sich schon aus

    AW: Benutzer Passwort vergessen

    @ Don_Smeagle Entschuldigung dass hatte ich übersehen
    @hans... ich werds mal ausprobieren
    @metacom ich werds ausprobieren
    aber schoma Danke @ alle

Ähnliche Themen

  1. Frage: Passwort vergessen fürs Online Spiel
    Von be2405 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 23:13
  2. Sicherheit: Administrator Passwort vergessen
    Von Basdey im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:58
  3. Frage: Passwort für verschlüsselte Daten vergessen.
    Von super engel im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 01:01
  4. Passwort vergessen - was tun?
    Von [email protected] im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:54
  5. Administrator Passwort vergessen
    Von yaf im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:23

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •