Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows lässt sich nicht aus einem Image Backup wiederherstellen

Winman97

bekommt Übersicht
Mein Windows 7 will ich aus einem früher erstelltem Backup wiederherstellen.
Dies funktioniert aber nicht weil eine Fehlermeldung kommt mit der aufschrift:"Kann nicht den PC neustarten."
 
Anzeige
Hallo!
Es ist ein bisschen wenig was du mitteilst. Wenn Du keine Recovery CD beim Kauf mit bekommen hast, dann meinst Du sicher die Recovery Partition. Die kann man durch öfteren Gebrauch oder anderer Umstände, ungewollt einmal löschen, wie mir passiert. Wenn Du Dir selbst ein Backup erstellt hast kann das genau so hinüber sein. Solltest Du keine Rekovery CD haben, um das Betriebssystem neu zu installieren. Bei Freunden ausborgen und mit Deinem Produkt Kay installieren.
Ich weiß natürlich nicht ob Dein PC mit Win. 7 bestückt war oder ob Du Win. 7 gekauft hast, ich schreibe hier nur auf eine Vermutung. Wenn keine Recovery CD beim Kauf mit dabei war, so ist eine Recovery Partition auf deinem PC. Finden kannst Du sie in dem Du auf Start klickst und in die Adresszeile Recovery eingibst. Dann klickst Du auf Recovery Manager. Hier steht dann unter welcher F Taste Du Deine Recovery Partition findest und auch wie DU Dir Recovery CD's erstellst. Zu dem ein guter Rat, nimm DVD da ist mehr Platz. Mit CD würdest Du für Win 7 mindestens 5-7 Stück brauchen, hingegen Du mit DVD mit 2-3 Stück auskommst.
 
Anzeige
Oben