Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 - Black Screeen - Daten retten ?

metzger88

Herzlich willkommen
Hallo ComputerExperten,

Ich habe heute ein Problem, vlt weiss ja jemand von euch eine Lösung:

Gestern hat sich mein Laptop (Acer 5810T, Windows 7 upgrade von Acer) aufgehängt, seit dem Neustart danach komme ich bis zum Windows 7 Logo und danach kommt ein schwarzer Bildschirm mit meiner Maus darin - das war´s!

Ich habe nur die doofe Upgrade Disk von Windows 7. Alle Tools von Windows / Acer die ich aus dem DOS aus starten kann bringen keine Lösung. Ich könnte mit einem Acer Wiederherstellungs Programm welches ich von DOS aus starte die Festplatte formatieren und auf den Werkszustand zurück setzen lassen.

Da ich dooferweise meine Daten nicht gesichert hatte in letzter Zeit, will ich meine Daten aber nicht verlieren.

Nun zu meiner Frage: Ist es irgendwie möglich meine Festplatte (500GB) teilweise auf meine externe 150GB USB Festplatte zu übertragen. Ich dachte immer an 150GB überspielen und dann die Platte auf meinem HeimPC auf DVD zu brennen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten noch zu retten ??

Danke euch schonmal ...
 
Anzeige
Anzeige
Oben