Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 64 bit auf 32 Bit umstellen?

Laragirl

Herzlich willkommen
Hallo, ich zur Zeit auf meinem PC 64 bit und möchte es wieder auf 32 Bit umstellen, da ich mit der Version nur Probleme mit meiner Software habe.
Ich besitze die Ultimate mit beiden Versionen, nun meine Frage ist es möglich ohne großen Aufwand das System auf 32 Bit umzustellen oder muss ich dazu komplett alles neu aufspielen? Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar.;)
 
Anzeige
AW: windos 64 bit auf 32 Bit umstellen?

Hallo Laragirl, willkommen im Forum :)

Leider musst du bei der Umstellung von 32 auf 64Bit oder umgekehrt das Betriebssystem komplett neu aufspielen und die Programme neu installieren, anders geht es leider nicht.

da ich mit der Version nur Probleme mit meiner Software habe
Hast du schon den XP - Modus unter Ultimate probiert? Viele nicht korrekt laufende Programme funktionieren damit prima und du könntest vielleicht die Neuinstallation/Umstellung sparen.
 
Um was für Programme handelt es sich denn?

Ich habe nämlich sicher so um die 80 Drauf und alle laufen tadellos.
 
Anzeige
Oben