Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Frage zum einem Icon im Infobereich

Vaaal

Herzlich willkommen
huhu ihr lieben ,

kann mir jemand sagen zu welchem programm oder anwendung oder wie auch immer das markierte icon gehört ? ;)

liebe grüße !
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 231
Anzeige
AW: hilfe zum Icon :)

Herzlich Willkommen im Forum Vaaal

Was passiert denn wenn Du da drauf klickst?
Dann sollte sich doch das Programm öffnen.
 
AW: hilfe zum Icon :)

Hallo Vaaal :)
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows

Was sagt Dir denn ein rechts-klick auf das Symbol unter Eigenschaften??
 
AW: Frage zum einem Icon im Infobereich

dankeschöööööön :)

ähm das ist leider nicht mein pc den man dort sieht, deshalb kann ich schlecht draufklicken :D
 
AW: Frage zum einem Icon im Infobereich

Leider ist das Bild nicht sehr scharf aber das Icon könnte von einer Bluetooth Quelle stammen.
 
AW: Frage zum einem Icon im Infobereich

Das sieht mir sehr nach Teamviewer aus. Einem Fernwartungsprogramm. habe ich auch drauf. Ist OK.
 
AW: Frage zum einem Icon im Infobereich

Top Robert - das ist Teamviewer - gerade gegenübergestellt....
 
AW: Frage zum einem Icon im Infobereich

Hallo Vaaal,
wenn Du nicht möchtest das TeamViewer mit Windows mitstartet,dann mach auf den Icon in der Taskleiste einen Rechtsklick und geh auf "Optionen".
Im ersten Fenster (Allgemein) kannst Du den Haken bei "TeamViewer mit Windows starten" entweder rein oder raus machen.

lg Karsten37
 
AW: Frage zum einem Icon im Infobereich

Du solltest,es aber mal Starten.
Überprüfe mal die Einstellungen,nicht das Du Besuch hast,den Du nicht möchtest.;)
 
AW: Frage zum einem Icon im Infobereich

Sieht eher aus wie ein kleiner Teufel das Icon:
 
Anzeige
Oben