Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] 2 Installations DVD auf einer zusammen führen

Scotty

gehört zum Inventar
Hallo,

ich hätte da auch mal eine Frage. Ich würde gerne eine Win7 x64 und eine Win 7 x86 zusammen auf eine DVD (8,5GB DL DVD) brennen. Hat das schonmal jemand probiert und wenn ja wie? Das alle Windowsversionen auf der jeweiligen DVD vorhanden sind ist bekannt. Das ich durch löschen der ei.cfg Windows dazu bringe mir eine auswahl der Windowsversionen zu zeigen auch. Aber totzdem gibt es ja die trennung der Windowsversionen in x64 und x86.

Gruß Scotty
 
Anzeige
AW: 2 Installations DVD auf einer zusammen führen

Eine echt gute Anleitung. Hat super gut geklappt die DVD liegt nun fix und fertig vor mir. All in one Win 7 DVD incl SP1 :)

Gruß Scotty
 
Anzeige
Oben